Anzeige-Nr. 1183444
vom 03.04.2020
119 Besucher

ZINGARIELLLO, möchte ankommen ❤️

Facebook Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
4 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Italien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierschutzprojekt Italien e.V. 
97070 Würzburg

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
❗️ZINGARIELLO ❤️ Der Kleine, ca. 2016 geborene, ZINGARIELLO hatte noch nie ein richtiges Zuhause in dem man ihn lieb hat. 😔

Und trotzdem freut sich der kleine Kerl so sehr über jeden menschlichen Kontakt. Auch er wurde von Alfonso gefunden und gerettet.

Es ist sehr traurig, diesen kleinen Hund (Gewicht ca. 10kg) in einem Zwinger zu sehen. Leider hatte er bisher noch keine Anfrage. 💔

Wer möchte dem kleinen ZINGARIELLO sein Herz und ein Zuhause schenken? ❤️ Eine Ausreise ist voraussichtlich im MAI möglich. 🎉



#TierschutzprojektItalien #HelpItalianStrays #AipaCanileAtripalda #DogsOfAtripalda #MikyDogAngel #RefugiumUNA #UNACarmineLongo #HundeSuchenEinZuhause #TierheimHund #Tierrettung #Tierschutzverein #Tierheim #ShelterDogs #StrayDogs #Tierschutz #DogRescue #PleaseHelp #TierschutzHund #AdoptADog #AdoptDontShop #DontShopAdopt #AdoptierenStattKaufen #SaveADogsLife #TiereSuchenEinZuhause #AdoptPureLove


Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"ZINGARIELLLO, möchte ankommen ❤️"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
4 + 11 + 9 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück