Anzeige-Nr. 1184147
vom 05.04.2020
217 Besucher

BRINKMANN, Schäferhund-Mix

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Schäferhund-Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Ungarn
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierRettung Ausland e.V. 
47821 Krefeld

Telefon: 0173-9500460


Beschreibung
Brinkman (geb. 01.02.19) ist ein friedlicher, freundlicher und menschenbezogener junger Rüde, der deutlich im Typ eines Schäferhundes steht, aber mit 50 cm Schulterhöhe wesentlich kleiner ist.
Entspannt und fröhlich schaut er in die Kamera. Er liebt Menschen sehr und ist auch bei Fremden total offen und aufgeschlossen, lässt sich problemlos anfassen und genießt die wenigen Streicheleinheiten, die er derzeit in der Auffangstation bekommt.
Er ist mit anderen Hunden gut sozialisiert und geht respektvoll mit ihnen um, ist aktiv und fröhlich im Auslauf.
Man fand ihn bei einem Krankenhaus, wo er zwischen den Autos herumlief. Er hatte keinen Chip und niemand hat sich wegen ihm gemeldet.
Wir können ihn uns in jedem Zuhause vorstellen und wünschen uns Menschen für ihn, die gerne etwas mit ihrem Hund unternehmen.
Er würde komplett geimpft, gechipt und entwurmt nach Deutschland reisen und wäre auch kastriert.
Hier haben wir ein Video https://youtu.be/T5BMjNpPB3E
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"BRINKMANN, Schäferhund-Mix"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
84 - 10 + 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück