Anzeige-Nr. 1185106
vom 06.04.2020
195 Besucher

Mr.Manda , ein freundlicher Kraftprotz

Facebook Twitter
Drucken
Profil
Pflegestelle gesucht 
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Schäferhund-Mix (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
6 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Ungarn
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzCani F.A.I.R. 
51375 Leverkusen

Telefon: 0178 6961806


Beschreibung
Mister Manda befindet sich noch in Ungarn und wird über www.canifair.de vermittelt !
*** Update Dezember 2019:

Unsere Mitglieder Petra und Simone waren in Miskolc und ganz begeistert von unserem Mister - aber auch besorgt, weil der aktive Rüde im Zwinger leidet.

Er ist ein wundervoller Hund, der einen starken Partner an seiner Seite braucht und möchte. Der Mister arbeitet gerne und braucht eine Aufgabe.
Er ist mit anderen Hunden ziemlich cool drauf. Mister Manda leidet sehr unter Zwingerkoller und muß sehr dringend aus dem Tierheim raus.-

Dieser beeindruckende, aber sehr freundliche und umgängliche Kraftprotz hört auf den schönen Namen Mister Manda. Er stammt aus einem befreundeten Shelter. Dort hat es vor einiger Zeit eine Notsituation gegeben, und das Tierheim Miskolc ist eingesprungen und hat ein Rudel von elf Hunden übernommen.

Mister Manda wird auf ungefähr sechs Jahre geschätzt. Er ist absolut liebenswert, freundlich und noch sehr aktiv und verspielt. Und gelehrig außerdem; innerhalb kürzester Zeit ist es zum Beispiel gelungen, ihn an die Leine zu gewöhnen.

Er lebt aktuell mit einer Hündin zusammen, was sehr gut klappt.

Wir wünschen uns für den großen Kerl mit dem großen Herzen ein neues Zuhause mit Menschen, die viel Spaß an gemeinsamen Aktivitäten haben. Wir könnten uns vorstellen, dass Wandern oder am Rad laufen Mister Manda sehr gut gefallen würden!

Aufgrund seiner Größe und Kraft (38 Kilos, verteilt auf 65cm Höhe) ist eine gewisse Hundeerfahrung und auch eigene Körperkraft sicherlich sinnvoll.

Auf unserer letzten Fahrt hat unser Mitglied Lukas, der auch auf den Bildern zu sehen ist, viel Zeit mit Mister Manda verbracht und war begeistert vom Wesen des Rüden. Ein Pfundskerl, der auch ganz souverän beim professionellen Fotoshooting agiert hat.

Wer verliebt sich in Mister Manda und möchte ihn ein aktives, liebevolles Zuhause schenken? Auch eine Pflegestelle als Starthilfe ins Glück wäre wunderbar.

Mister Manda ist ausreisefertig und könnte schon bei der nächsten Fahrt mit an Bord sein.

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Hündinnen
Dieses Tier benötigt eine Pflegestelle. Eine Pflegestelle dient dazu, ein Tier vorübergehend aufzunehmen, zu pflegen und zu füttern bis eine neue Familie gefunden wurde. In der Regel erfolgt durch die für das Tier zuständige Tierschutzorganisation eine Vorkontrolle, ob das Tier artgerecht untergebracht werden kann und die Person/Personen über ausreichend Sachkunde verfügt/verfügen. Die Übernahme der Kosten für Futter, Ausstattung und evtl. Tierarztkosten ist individuell verschieden geregelt und muss mit der jeweiligen Tierschutzorganisation vereinbart werden. Für eine Kontaktaufnahme können Sie unten stehendes Formular verwenden.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Mr.Manda , ein freundlicher Kraftprotz"
Ich möchte diesem Tier ein neues Zuhause geben.
Ich möchte mich für dieses Tier als Pflegestelle anbieten.

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
84 - 10 + 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück