Anzeige-Nr. 1186541
vom 09.04.2020
345 Besucher

Lupa sucht ihre Familie

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Deutscher Schäferhund (reinrassig)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
7 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzFörderverein Podencorosa e.V. 
49545 Tecklenburg

Telefon: 0152 33852805


Beschreibung
Hallo mein Name ist Lupa. Ich bin eine ca. 7 Jahre alte Deutsche Schäferhündin aus Italien. Ich lebe nun schon seit einiger Zeit bei meiner Pflegefamilie, mit einigen anderen Hunden und auch Kindern zusammen, mit im Haus. Wir alle verstehen uns gut, doch würde ich so gerne meine eigene Familie finden, bei der ich einfach nur noch angekommen und mich wohlfühlen darf. Ich habe einen verspielten Charakter und bin stubenrein. Ich habe nur sehr viel Angst, nicht vor anderen Hunden, aber vor den Menschen. Ich beiße nicht oder so, aber ich verkrieche mich, sobald man mich streicheln oder anleinen möchte. Für mich wäre das passende Zuhause, wo ich im Garten, gerne mit einem Zweithund, laufen könnte und auch spielen kann. Solltest vielleicht genau Du die Person sein, die mir gerne mein eigenes Zuhause geben möchte, würde ich mich sehr freuen, wenn Du dich meldest und wir uns mal kennenlernen würden. Vielleicht ja bis bald.

Ich bin kastriert, gechippt, geimpft und entwurmt.

Bei Fragen oder bei Interesse bitte melden unter:
(gerne auch per WhatsApp) 0152/33852805, 0179/2548343 oder 0152/52481564
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Lupa sucht ihre Familie"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
30 - 3 - 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück