Anzeige-Nr. 1186571
vom 09.04.2020
362 Besucher

MORO - Möchte nach Hause!

Facebook Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Hovawart (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
3 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierschutzinitiative CanisPRO e.V. 
89284 Pfaffenhofen a.d. Roth

Telefon: 01523/4171721


Beschreibung
Steckbrief
Name: Moro
Rasse: Hovawart-Mischling
Alter: geb. ca. Mai 2016
Geschlecht: Rüde
Größe: groß
kastriert: ja

Augen, die einem den Atem kurz stocken lassen. Das ganze hier ist Moro. Ein charismatischer Rüde, der streunend bei Ciudad Real aufgegriffen und dem dortigen Tierheim übergeben wurde.

Angesichts einer solchen Schönheit und auch Freundlichkeit waren sich die Arbeiter dort sicher, Moro würde nicht lange bleiben. Nicht lange würde es dauern und seine Familie stände vor der Tür der Anlage, froh, ihren Freund wohlbehalten zurückzubekommen.

Doch kein Mensch kam. Niemand, der den wunderbaren Hundemann vermisst und unendlich froh wäre, ihn wieder in die Arme zu schließen.

So ist Moro also verwaist und offiziell bereit, sein Leben noch einmal so richtig anzupacken.

Wunderbar verhält sich Moro mit seinen Artgenossen. Alle werden respektvoll behandelt. Rüpelhaftigkeit gehört überhaupt nicht zu Moros Eigenschaften. Sanft und behutsam nähert er sich und weiß um Höflichkeit und Bescheidenheit. Auch die Menschen sind sein großes Gut. So wäre Moro sicherlich ein toller Familienhund, der seine Zweibeiner allezeit treu und loval begleiten mag.

So freut sich der charmante Rüde schon sehr auf die lieben Zeilen toller Leute, die ihm in die Pfote versprechen, ihn bald nach Hause zu holen und niemals im Stich lassen. Ein toller Freund wäre Moro, der nichts lieber täte, als sich mit Impfung, Chip, EU-Heimtierausweis und seinem Mittelmeercheck auf in eine wunderbare Zukunft zu machen. Wo darf der feine Moro sein Glück finden?

Haben Sie Interesse an Moro? Dann besuchen Sie ihn auf www.canispro.de und füllen dort unsere Selbstauskunft aus.

Kontakt:
Canispro e.V.
www.canispro.de
E-Mailadresse: esther.huebner@canispro.de
Telefon: 07345/2359125 Mobil: 01523/4171721
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"MORO - Möchte nach Hause!"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
15 + 15 + 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück