Anzeige-Nr. 1187440
vom 10.04.2020
69 Besucher

Ruhza- liebe, treue Seele

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
9 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Bulgarien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzStreunerhilfe Bulgarien e.V. 
36326 Antrifttal

Telefon: 06631-7083076


Beschreibung
ch kenne Ruzha bereits seit 2014. Als ich sie das erste Mal sah, hatte ich irgendwie das Gefühl, sie würde ein wunderbares Haustier sein. Sie folgte einem Obdachlosen und schien ihm gegenüber so loyal und liebevoll zu sein. Ich eilte zum örtlichen Tierarzt, um eine Entwurmungspille und ein Flohmittel zu bekommen, und bat den Mann, mir beim verabreichen zu helfen, doch das lehnte er ab. Ich bezahlte die Tierärzte für einen Impfstoff und gab dem Mann einen kleinen Betrag, um sie mitzunehmen, da ich nicht sicher war, wann er sie wieder sehen würde. Er nahm das Geld und Jahre später wurde der Impfstoff immer noch nicht verwendet 😞 Ich sah Ruzha mehrmals mit einem anderen Hund (der jetzt ein tolles Zuhause in Deutschland hat) und wieder mit diesem Mann. Ich habe ihn mehrmals angesprochen, um ihn darum zu bitten Ruhza aufzunehmen, aber er war an dieser treuen Seele nicht wirklich interessiert, überlassen wollte er sie uns aber auch nicht. Er ist Alkoholiker und es war schwierig, mit ihm zu kommunizieren. Im Dezember zog meine Familie in eine neue Nachbarschaft und mit Hilfe von zwei wunderbaren Menschen konnten wir Ruhza mitnehmen. Ich hoffe, wir sind nicht zu spät und sie hat noch einige glückliche Jahre vor sich in einem wundervollen Zuhause.
Ruzha ist ein perfektes Haustier, sie ist großartig zu Hunden, Katzen hat sie auf der Straße ignoriert. Sie ist sehr lieb zu Kindern, geduldig und gehorsam.

Wir denken Ruhza ist auch für Anfänger super geeignet, sie geht super an der Leine und fährt ohne Probleme im Auto mit.
Ruhza ist wahrscheinl 7-9 Jahre alt, das Leben auf der Straße hat seine Spuren hinterlassen,sie hat Arthritis, ihre Zähne sind schlecht und ihr Herz hat einige Veränderungen, aber wir glauben, dass es entweder altersbedingt oder genetisch ist, sie braucht noch keine Medikamente. Zudem hat sie einen Knoten auf ihrer Schulter, den wir mit den Tierärzten beobachten, eine Operation möchten wir ihr nur zumuten wenn es garnicht anders geht.

Sie hat einen negativen 4D-Test, alle Impfstoffe und ihre Blutwerte sind super, Ruhza ist also mehr als bereit für ein liebevolles Zuhause in dem sie noch so richtig verwöhnt wird und ein paar wundervolle Jahre als richtiger Haushund leben darf!
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Ruhza- liebe, treue Seele"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
30 - 3 - 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück