Anzeige-Nr. 1187865
vom 11.04.2020
1052 Besucher

Jakko, 15 kg Bulldoggenseele sucht Dich!

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Französische Bulldogge Mix (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
7 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Baden-Württemberg
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHundeblicke e.V. 
67071 Ludwigshafen

Telefon: 017683989901


Beschreibung
Jakko ist eine typische Bulldogge, mit allem was dazu gehört. Er wirkt auf den ersten Blick wie eine französische Bulldogge in XL. Denn er ist etwas größer, hat 42 cm Rückenhöhe, 45 cm Rückenlänge und 15 kg, die er aber sehr gut noch auf den Schoß oder mit akrobatischem Geschick um einen herumgeschlängelt als Nierengurt verteilen kann. Er hat ein rießiges Herz und eine große Seele, kann beleidigt, fordernd, lieb, ungeduldig aber auch treu ergeben verschmust sein. Er ist stubenrein, läuft ok an der Leine (zieht etwas, daran kann man noch arbeiten), liebt es zu schwimmen, Ball zu spielen und kann auch mal alleine bleiben, ist aber am liebsten immer dabei. Autofahren gefällt ihm auch, da springt er freudig rein, wenn er weiß, es geht auf Tour. Er kann auch ein Sturköpfchen haben, aber das kann man ihm liebevoll zurechtsetzen. Leider konnte er wegen Familienzuwachs nicht in seiner alten Familie bleiben, deswegen suchen wir nun ein neues Zuhause von ein Pflegeplatz in Pforzheim. Mit seinen 7,5 Jahren ist er durchaus noch fit und in den besten Jahren. Er ist ein schlauer Kopf, dem man auch noch gut etwas beibringen kann. Überzeugen Sie sich doch von ihm bei einem Besuch. Kontakt und Infos bitte über Tel: 0176 83989901
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Jakko, 15 kg Bulldoggenseele sucht Dich!"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 + 10 - 4 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück