Anzeige-Nr. 1187976
vom 11.04.2020
151 Besucher

Goofy - ruhig, sozial, verschmust

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

EKH (reinrassig)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
4 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Baden-Württemberg
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierhilfe Anubis e.V. 
69259 Wilhelmsfeld

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
*01.03.2016, EKH, schwarz-weiß, männlich/kastriert

super super super süüüüß, sehr friedvoll, liebenswert, eher devot, verschmust und sehr sozial, freundlich, ruhig

Man sah Goofy die gesamte Weihnachtszeit über an einem Parkplatz eines Supermarkts umherlaufen. Er folgte den Menschen, versuchte mit ihnen Kontakt aufzunehmen und bettelte um Aufmerksamkeit. Aber keiner beachtete ihn. Er schlief unter den Autos und litt natürlich Hunger, da sich keiner um ihn kümmerte. Endlich wurde eine liebe Person auf das Geschehnis aufmerksam und informierte das Tierheim in Orihuela. So wurde Goofy abgeholt und ins Tierheim gebracht. Hier hatte er zumindest ausreichend zu fressen und einen sicheren Schlafplatz.

Goofy ist ein hinreißender Katermann - ein Teddybär. Er ist so so süß und liebenswert, geht jedem Streit aus dem Weg und selbst dominante Katzen können ihn nicht aus der Reserve locken. Er ist friedvoll und mag keine Auseinandersetzungen. Goofy ist wirklich ein ganz besonderer herziger Kater. Er ist auch sehr menschenbezogen und freut sich, wenn Silvia ihn streichelt und knuddelt.

Er ist perfekt für Leute, die noch keine Katzenerfahrung haben, gerne auch in eine Familie mit lieben Kindern und vor allem passt er zu jeder anderen Katze - selbst zu kleinen Machos und dominanten Katzen.

Wir werden Goofy auf keinen Fall als Einzelkatze vermittelt.

Er soll in seinem neuen Zuhause auch ungehinderten Freigang in ruhiger und verkehrsarmer Umgebung bekommen oder zumindest einen katzensicher eingezäunten Garten. Es sollte ein Haushalt sein, wo eine Katzenklappe vorhanden ist oder noch installiert wird.

Goofy wird FIV und Leukose getestet, Tollwut, Schnupfen, Seuche und Leukose geimpft, gechipt, entwurmt und kastriert abgegeben.

Wir vermitteln deutschlandweit unter Abschluss eines Schutzvertrages und einem Kontaktbesuch. Weitere Informationen zu unserem Adoptionsverfahren finden Sie unter www.tierhilfe-anubis.org
Eigenschaften
Freigängerkatze, verträglich mit anderen Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Goofy - ruhig, sozial, verschmust"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
33 + 7 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück