Anzeige-Nr. 1189301
vom 13.04.2020
943 Besucher

HARLEY - krank und fast verhungert

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

English Setter (reinrassig)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2,5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Italien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetzpro-canalba e.V. 
32278 Kirchlengern

Telefon: 017687462755


Beschreibung
Zusammen mit Setterrüde Frode wurde Harley sehr abgemagert und kraftlos an einer Straße stehend, von einer Dame entdeckt. Sofort wurden beide Setter mitgenommen. Hilfesuchend wandte sich die Dame an unseren Verein. Gott sei Dank konnten wir der Dame und somit beiden Hunden helfen. So fanden Harley und sein Freund vorrübergehend Unterkunft bei unserem Doctore Francesco.

Beide Hunde machten keinen besonders guten Eindruck auf unseren Arzt. Harley wurde positiv auf Leishmaniose getestet und wird entsprechend behandelt. Er ist immer noch zu dünn, obwohl er bereits 2 kg zugenommen hat.

Harley braucht , genauso wie Frode; gutes, hochwertiges Hundefutter. Im Rudel bewegt sich Harley unauffällig. Er kommt mit den vielen Hunden bei Doctor Francesco problemlos klar. Seinen Jagdtrieb haben Francescos Katzen schon mehrmals zu spüren bekommen.

Wer sich für unseren Harley interessiert, die Eigenschaften eines Setters bereits kennen und lieben gelernt hat, kann sich für weitere Informationen gerne an seine Vermittlerin werden.

Wichtig ist uns ein Platz, an dem Harley gepflegt und sich von all den Strapazen erholen kann. Ganz egal, wie lange es dauert.

Weitere Informationen:
Geboren: Juli 2017
Größe: ca. 50 cm
Krankheiten: keine bekannt, gechipt, geimpft
Vermittlungsgebühr: EUR 280,- + EURO 90,- Transportkostenbeteiligung
Vermittlung: Bundesweit, A, CH - Aufenthaltsort: Italien
Organisation: www.pro-canalba.eu
Ansprechpartner: Simone Horn
eMail: Simone.Horn@pro-canalba.eu
Telefon: 0178-81 66 985
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"HARLEY - krank und fast verhungert"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
26 + 20 - 6 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück