Anzeige-Nr. 1190880
vom 16.04.2020
245 Besucher

Deny hätte so gerne eine eigene Familie

Facebook Twitter
Drucken
Profil
NOTFALL 
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Schäfimix (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Slowakei
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzVerein Casa Animale 
95482 Gefrees

Telefon: 0163 376 94 98


Beschreibung
Darf ich euch was fragen? Bin ich nicht ein ganz toller Schäfijunge? Die Tierschützer hier finden das zumindest, sie sagen von mir, dass ich einfach ein super Hund bin, freundlich, noch verspielt und mit meinen Argenossen vertrage ich mich in der Regel auch gut, wobei ich aber die Hundedamen lieber habe. Leider hat mir mein liebes Gemüt nichts genützt, ich wurde einfach verlassen. Mein Besitzer ist weg gegangen und hat mich einfach in meinem alten Zuhause allein zurück gelassen. Jetzt kümmert sich eine liebe Tierschützerin um mich, sie wird mich zu sich holen, sobald in ihrem Shelter ein Plätzchen frei wird. Jetzt versuche ich heute hier mein Glück, vielleicht finde ich ja Menschen die sich mit mir einen tollen Begleiter ins Leben holen wollen. Einen ersten Schritt in eine neue Zukunft könnte ich nun machen, ich hätte die Möglichkeit nach Deutschland zu reisen. Dafür bräuchte ich eure Hilfe! Mit einer Rettungspatenschaft in Höhe von € 250,00 könnte ich reisen. Informationen hierzu findet ihr auf der Homepage des Vereins. Liebe Menschen da draußen, habt ihr euch jetzt in mich verliebt? Allerdings bin ich kein kleiner Hund, ich brauche Platz, ein Garten wäre da schon super! Wenn ihr jetzt ein großes Körbchen für mich frei habt, meldet euch bei Iris Lücke, die kann euch erzählen wie meine Vermittlung ablaufen wird. Vielen lieben Dank schon jetzt! Es grüßt euch der Deny!
Schutzgebühr 350,00 €

Leider kann es passieren, dass Hunde mit Rettungspatenschaft dann doch noch warten müssen, da Hunde nur reisen können, wenn ein entsprechender Platz, im Idealfall ein Zuhause, vorhanden ist. Oft ist es dann auch so, dass die Hunde von einer anderen Orga gerettet werden, dann kann die Patenschaft nach Absprache auch auf einen anderen Hund übertragen werden.

Deny wird nicht in Zwinger- oder Außenhaltung vermittelt
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Deny hätte so gerne eine eigene Familie"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
30 - 3 - 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück