Anzeige-Nr. 1191948
vom 18.04.2020
3424 Besucher

Larry sucht Sofa

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Terrier-Mix (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
6 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierfreunde 2000 Düsseldorf e.V. 
40227 Düsseldorf

Telefon: 02131-6069448


Beschreibung
Larry

Lieber Terrier-Mix-Bub, 6 Jahre alt, 52 cm groß



Larry ist ein gutes Beispiel dafür wie uns Hunde immer wieder verzücken mit ihren liebenswerten Gesten.

Jedesmal wenn wir in seinen Zwinger treten und ihn begrüßen neigt er seinen Kopf zur Seite als wolle er sagen: Na endlich, wo wart ihr denn, was gibt es Neues, hat sich jemand nach mir erkundigt? Darf ich bald zu meiner neuen Familie?

Larry ist ein richtiger Schatz, gutmütig, ausgeglichen, geduldig, verspielt, aufgeschlossen und liebenswürdig.

Mit seinem unwiderstehlichen Charme verzaubert er Menschen und Artgenossen zugleich und er ist ihnen auch sehr zugetan.

Für Larry suchen wir eine liebevolle aktive Familie, Haus und Garten wären super, etwas ländlich gelegen perfekt.

Wer sucht ein Familienmitglied auf 4 Pfoten? Larry wäre bereit dafür.



Larry kommt gechipt, geimpft und kastriert in sein neues Körbchen.





Bitte schreib doch eine Email an: pfoten@tierfreunde2000duesseldorf.de



oder ruf an: B. Ratzmer, Tel. mobil: 0152-34209830
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Larry sucht Sofa"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
47 - 7 + 8 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück