Anzeige-Nr. 1192190
vom 18.04.2020
126 Besucher

Bernie – Verspielter Teenager sucht Zuha

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Husky-Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Kroatien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzAdoptadog e. V. 
63931 Kirchzell

Telefon: 09373-9918


Beschreibung
Bernie – Verspielter Teenager sucht Zuhause

Unser kleiner Bernie ist unser Neuzugang und hat sich sofort in unsere Herzen gestohlen. Wobei, seien wir mal ehrlich, so klein ist der Husky-Mix gar nicht. Aber auch nicht zu groß. Eigentlich ist er im perfekten Alter, hat die perfekte Größe und sogar noch das perfekte Wesen, um schnellstmöglich ein neues Zuhause zu finden. Nur seine Rute ist etwas verkürzt. Aber so Schönheitsmakel machen einen doch erst aus.

Bernie ist ein jugendlicher, verspielter Hund, der aber die gröbsten Flausen auch schon wieder aus dem Kopf hat. Er liebt es zu toben, freut sich aber auch immer über kleine Übungen für den Kopf. Deswegen kann der Rüde vermutlich auch schon ein paar einzelne Tricks, die er gerne auf Kommando unter Beweis stellt.

Im Shelter lebt Bernie zusammen mit vielen anderen Hunden und heitert diese mit seiner fröhlichen Art immer wieder auf. Er lässt sich einfach durch nichts aus der Ruhe bringen und überstrahlt mit seiner Fröhlichkeit alles andere. Eine Hundeschule bietet sich also doppelt an. Zum einen, um sein Köpfchen fit zu halten, aber auch, um mit anderen Hunden gute Sozialkontakte aufbauen zu können.

Wir wünschen uns für Bernie liebende und freundliche neue Besitzer. Ob Familie, Pärchen oder Single. Das ist Bernie egal. Gib ihm Liebe, gib ihm Futter und dein Herz gehört garantiert dir.

Hier siehst du ganz tolle Bilder von dem Haski-Mix:
https://photos.app.goo.gl/nZZ2bUJ9KVkEZ9ng7

Und hier Bernie live und in Farbe:
https://www.youtube.com/watch?v=6r6KATRS5LQ

Willst du den Rüden adoptieren oder hast vorher noch ein paar Fragen? Dann melde dich einfach bei uns. Wir helfen gerne weiter:

Christina
Fon: +49(0)9373 – 991 80
Email: christina@adoptadog.de
Facebook: http://www.facebook.com/christina.staab

Jenny
Fon:+49(0)170-30 3333 8
Email: jenny@adoptadog.de
Facebook: https://www.facebook.com/jenny.lumpp

Impressum

Vereinssitz:
Adoptadog e.V.
63931 Kirchzell
Deutschland

Adoptadog e.V. ist eine geprüfte Organisation nach §11 Abs. 1 Satz 1 Nr. 5 Tierschutzgesetz (TierSchG)
Steuer-Nr.: 204/107/00671, Finanzamt Aschaffenburg.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Bernie – Verspielter Teenager sucht Zuha"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
99 - 8 - 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück