Anzeige-Nr. 1193155
vom 20.04.2020
128 Besucher

Bundas - Rasseerfahrene Menschen gesucht

Facebook Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Kuvasz-Mix (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Ungarn
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierheimleben in Not 
95352 Marktleugast

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Der Besitzer von Bundás ist gestorben, Bundás blieb allein beim Haus. Die Nachbarn haben den Hund gefüttert, da dies aber keine Dauerlösung sein konnte, musste Bundás in die Tötungsstation. Er ist ein lebhafter und lebensfroher Kerl.

An der Leine läuft er schon schön, er muss aber noch einiges lernen. Lange Spaziergänge und der Besuch einer Hundeschule würden ihm sicher gut gefallen.

Seine zukünftigen Besitzer sollten viel Zeit mitbringen und ihm seine Grenzen aufzeigen. Er sollte in ein Zuhause, in dem die Menschen Erfahrung mit dieser Rasse haben.

Mit anderen Hunden muss er noch getestet werden, an der Leine bellt er die Hunde an, im Auslauf (getrennt, nicht zusammen) gab es kein Problem, er interessierte sich nicht besonders für andere Hunde.

--------------------------------------------

Datum:
15. Oktober 2019

Geschlecht: männlich
Rasse: Kuvasz-Mix
Geburtsdatum: 2015
Farbe: weiß

verträglich mit Hündinnen
- wird noch getestet
verträglich mit Rüden
- wird noch getestet
verträglich mit Katzen
- kann gerne getestet werden
verträglich mit Kindern
- kann gerne getestet werden

Wesen: menschenbezogen, lebhaft

Aufenthaltsort: Tötung Dombovar - Ungarn
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Bundas - Rasseerfahrene Menschen gesucht"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
15 + 15 + 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück