Anzeige-Nr. 1193623
vom 21.04.2020
724 Besucher

Blacky sucht einfühlsame Menschen

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
4 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzNapfsucher e.V. 
51429 Bergisch-Gladbach

Telefon: 017623908963


Beschreibung
Blacky ist schon eine ganze Weile in unserer Pflegestelle. Er ist ein sehr sanfter Hund, aber auch sehr unsicher, was neue Dinge betrifft.
Er hat lange gebraucht für alles. Heute läuft er gut an der Leine. An der Schleppleine ist er abrufbar und auch sehr gut orientiert. Jagdtrieb konnten wir nicht feststellen. So langsam steigt er freiwillig in ein Auto und findet Gefallen daran mitzufahren. Er lässt sich am Menschen vorbeiführen, solange ein Sicherheitsabstand bleibt
Blacky kommt sehr gut mit Artgenossen aus. Er lebt in einer gemischten Gruppe mit weiteren neun Hunden. Er ist kein Draufgänger, sondern wartet erstmal ab. Die Katzen in der Pflegestelle sind kein Problem für ihn. Blacky kann alleine bleiben, aber manchmal quittiert er das mit heulen.
Für Blacky suchen wir Menschen mit Geduld, die ländlich/ einsam wohnen und ein gleichmäßiges Leben führen. Ein Hof wäre schön oder ein Haus mit Garten.
Hat man sein Vertrauen gewonnen, dann ist er anhänglich und verschmust. Er saugt jedes Lob förmlich auf und jedes liebe Wort lässt ihn wachsen. Er hat eine ganz zarte Seele und braucht verständnisvolle Menschen an der Seite. Trotz seiner Ängste ist er keinesfalls aggressiv. Blacky fasst schnell Vertrauen zu Frauen.
Er ist 4 Jahre jung, vollständig geimpft, gechipt, kastriert und besitzt einen EU- Pass.
Veränderungen machen ihn unsicher. Seine möglichen Lieblings Menschen müssen einige Besuche zum kennenlernen einplanen und sollten in der Nähe wohnen. Blacky ist in einer Pflegestelle in 32699 Extertal und darf gerne besucht werden.
Bei weiteren Fragen steht Ihnen gerne Silvia Krannich zur Verfügung. Unter der Nummer 017623908963
Eigenschaften
verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Blacky sucht einfühlsame Menschen "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
62 + 8 + 5 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück