Anzeige-Nr. 1195691
vom 25.04.2020
193 Besucher

Lokma sucht liebevolle Familie

Facebook Twitter
Drucken

Profil
BearbeitenLöschen
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Deutscher Schäferhund (reinrassig)

Geschlecht:
männlich
Alter:
-10 Jahre

Aufenthalt:
Privat
Land:
Deutschland
Bundesland:
Bayern
PLZ/Ort:
Anbieterinformation

Michelle Burbau
91235 Velden

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.
Beschreibung
Ich heisse Lokma und bin im Februar schon 10 Jahre alt geworden. So sehnsüchtig wünsche mir noch einen schönen Endplatz, wo ich all meine Liebe zeigen kann. Für mein Alter bin ich noch sehr -jung- geblieben und spiele noch gerne mit anderen Hunden. Nur ein Auge ist blind. Hat mir ein böser Mensch kaputt gemacht. Kinder sollten schon etwas standfester sein, damit ich sie beim Spielen nicht überrumple. Ich bin nämlich ein nicht grad kleiner Kerl und manchmal etwas tolpatschig😂Katzen mag ich nicht so. Aber ich bin total lieb und mach keinerlei Probleme. Streit mag ich nämlich nicht. Bitte besuch mich doch mal. Melde dich bitte und du wirst noch viel über mich erfahren.

Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Lokma sucht liebevolle Familie"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
49 + 6 + 5 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück