Anzeige-Nr. 1196537
vom 26.04.2020
149 Besucher

WOLKE, DONNA & TAIFUN - geb. ca. 08/2019

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

Europäisch Kurzhaar (Mischling)

Geschlecht:
männlich + weiblich / kastriert
Alter:
8 Monate

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Sachsen
Beschreibung
Name: Wolke, Donna & Taifun
Alter: geb. ca. August 2019
Rasse: Mix
Geschlecht: weiblich + männlich
kastriert: ja
geimpft: ja
gechipt: ja
FIV & FeLV: negativ

Hier möchten wir euch gern unsere drei Schornsteinfeger vorstellen, die ein ganz besonderes Zuhause suchen. Ein Traum wäre es, wenn alle drei zusammen bleiben könnten. Aber auch eine getrennte Vermittlung wäre möglich, solange ein etwa gleichaltriger Artgenosse vorhanden wäre (bestenfalls sollte der Altersunterschied nicht mehr als 6 Monate betragen). Es werden Menschen mit Herz, Verstand und Geduld gesucht, die nicht gleich Katzen zum kuscheln erwarten. Es handelt sich hier um halbwilde Kitten, sprich sie wurden draußen geboren, kennen den Menschen von ihrer Futterstelle, aber das Zusammenleben mit dem Menschen war ihnen bislang fremd. Da sie aber noch jung sind, können sie sich an das alles noch gewöhnen.
Die drei Schornsteinfeger suchen ein Zuhause in Wohnungshaltung, aber auch späterer Freigang wäre möglich, wobei gesicherter Freigang gern gesehen ist.
Nachdem bei der ersten Blutuntersuchung Wolke FeLV+ und Taifun FIV+ getestet wurden, ergab die Nachuntersuchung ein negatives Ergebnis.
Seit dem 23.01.2020 sind die drei nun auch kastriert und gechipt.

Schutzgebühr pro Katze (unkastriert): 100EUR
Schutzgebühr pro Katze (kastriert): 150EUR

*** Bitte kontaktieren Sie uns per Mail oder rufen Sie uns an. ***
Eigenschaften
Wohnungskatze, verträglich mit anderen Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"WOLKE, DONNA & TAIFUN - geb. ca. 08/2019"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
4 + 11 + 9 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück