Anzeige-Nr. 1197902
vom 29.04.2020
154 Besucher

MAX - leidet sehr im Zwinger !......

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Labrador Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
3,5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTier-Not-Hilfe 
47906 Kempen

Telefon: 02152 - 3916


Beschreibung
MAX - leidet sehr im Zwinger ! - Rüde, Labrador Mix, 3,5 Jahre, geb. ca. 2016, geimpft, gechippt, kastriert, MMK neg. getestet - Wartet dringendst in Spanien ! -

Max kommt aus schwierigen Umständen - die Besitzerin musste immer sehr viel arbeiten und die Nachbarn haben angezeigt, dass Max sehr viel alleine ist und somit wurde ihr der Hund entzogen.

Max ist ein spezieller Hund - er öffnet sich erst, wenn er jemanden besser kennengelernt hat. Er braucht Zeit, um zu vertrauen und muss erst sicher sein, dass man ihm nichts Böses antun möchte. Gerade für ihn ist es ganz schlimm, sich plötzlich in einem Zwinger wieder zu finden .... ohne seine Bezugsperson, mit all dem Lärm und all den Hunden, die den ganzen Tag um ihn herum bellen.

Max braucht jemand, der Hunde Erfahrung hat ! Wenn man auf ihn eingeht, ihm die Zeit gibt, zu vertrauen und sich in Sicherheit zu fühlen, hat man in ihm einen wahnsinnig tollen Hund, der verschmust und verspielt ist und natürlich stubenrein. Er versteht sich mit allen anderen Hunden und liebt das Wasser.

Wenn Max seinen richtigen Menschen findet, dann ist er einfach nur lieb, sozial, verschmust und verspielt - aber eben, er braucht Zeit, um wieder vertrauen zu können !

Wenn Sie MAX ein Zuhause geben möchten,
Info u. Kontakt Ursula Kasmader -
email: ursulaljoscha@hotmail.com -

Wir erteilen Datenfreigabe und bitten ums Teilen, auch in den öffentlichen Medien und bei Facebook.





Eigenschaften
nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"MAX - leidet sehr im Zwinger !......"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
62 + 8 + 5 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück