Anzeige-Nr. 1198009
vom 29.04.2020
244 Besucher

Jasmin sucht ihren Menschen

Facebook Twitter
Drucken

Profil
NOTFALL 
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
3 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzStreunerhoffnung Deutschland e.V. 
57537 Wissen

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Jasmin

Geschlecht: weiblich
Alter: geboren ca. Juli 2017
kastriert: ja
Größe: mittelgroß

Die liebe Jasmin wurde von einer Kundin von Luanas Tierarzt Praxis gefunden und zum Kastrieren in die Praxis gebracht.

Es ist ein Wunder, dass sie Menschen noch vertraut, denn jemand hatte vor längerer Zeit versucht, sie mit einem Draht zu erwürgen und vermutlich auch, ihre Kehle durchzuschneiden.

Es muss sie jemand später gefunden und von dem Draht befreit haben, denn die Wunde ist verheilt. Doch die Verletzung ihrer Luftröhre bleibt, dort hat sie ein Loch, durch das sie atmet und aufgrunddessen sie nicht bellen kann.

Bei Jasmin müssen wir auch darauf hinweisen, dass das Fell um ihre -Wunde- regelmäßig gereinigt werden muss. Dennoch hat dieser liebe Schatz ein schönes Zuhause verdient und ein Shelter darf nicht ihre Endstation sein.

Wie man in den Videos sehen kann, ist Jasmin eine sehr liebe Hündin, die ein schönes Zuhause verdient hat.

Auf Katzen kann sie gerne vor Ort getestet werden.

Wer verliebt sich in die liebe Jasmin und kann ihr ein liebe- und verantwortungsvolles aktives Zuhause auf Lebenszeit bieten?


Jasmin wird natürlich geimpft, entwurmt und mit EU-Heimtierausweis in ihr neues Leben reisen. Mehr Infos zu Jasmin: https://streunerhoffnung-deutschland.de/hund/jasmin/ *******************Bei ernsthaftem Interesse freuen wir uns über eine Nachricht an: https://www.facebook.com/streunerhoffnungdeutschland/
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Jasmin sucht ihren Menschen"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
30 - 3 - 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück