Anzeige-Nr. 1198377
vom 30.04.2020
1940 Besucher

Fatal Am. Bulldog Notfall bitte Video

Facebook Twitter
Drucken
Profil
NOTFALL 
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

American Bulldog (reinrassig)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
-

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Frankreich
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Tierheim Amance 
54770 Amance

Telefon: 0157/88304984


Beschreibung
Fatal, der Am. Bulldog Rüde, wurde am 5.8.2010 geboren und befindet sich im Tierheim Amance (F), ca. 95 km von Saarbrücken.

Update 29. April 2020:

Fatal hat mittlerweile starke Arthrosen und ist daher auf dem harten Betonboden eines Tierheims (auf dem er sich einen Großteil des Tages aufhalten muss) denkbar schlecht aufgehoben. Der alte Herr braucht DRINGEND ein warmes, gemütliches Zuhause, in dem man seine Beschwerden durch Schmerzmittel, Nahrungszusätze und schonende Bewegung lindern kann. Fatal stellt bestimmt keine großen Ansprüche mehr…. wer möchte ihm noch einen schönen Lebensabend bereiten?

Fatal wurde von seinen Besitzern im Tierheim abgegeben, da sie keine Zeit mehr für ihn hatten. Er kann alleine bleiben und ist stubenrein. Fatal braucht Menschen, die Zeit für ihn haben und bei denen er zur Ruhe kommt. Es sollte ein Garten vorhanden sein, da Fatal sich gerne draussen aufhält. Größere Kinder können sich auch in der Familie befinden. Fatal hat Grundgehorsam, der noch etwas gefestigt werden sollte. Fatal mag keine Einschränkungen, deshalb wird er nur in ein erfahrenes Zuhause vermittelt. Im Tierheim hat er Kontakt zu anderen Hunden und selbst mit einem Rüden hat er keine Probleme. Dies sollte man aber von Fall zu Fall testen. Katzen gehören nicht zu seinen Lieblingen. Fatal wiegt 35 kg, ist gechipt, geimpft und kastriert.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Fatal Am. Bulldog Notfall bitte Video"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
15 + 15 + 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück