Anzeige-Nr. 1199213
vom 01.05.2020
87 Besucher

Frankfurt-2 Böckchen (5 + 13)

Facebook Twitter
Drucken

Profil
BearbeitenLöschen
Tierart:

Nagetier

Rasse:

Chinchilla (reinrassig)

Geschlecht:
männlich
Alter:
-

Aufenthalt:
Privat
Land:
Deutschland
Bundesland:
Hessen
Anbieterinformation

Kloppisch
60594 Frankfurt

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.
Beschreibung
Frankfurt - 60594

Diese beiden süßen Böckchen (Max, 2007, Hobbyzucht, nicht kastriert und Feivel, ca. 2015, Tierheim, kastriert) suchen ein neues Zuhause. Ich habe beide schon seit sie Klein waren. Es fällt mir nach so viel gemeinsamer Zeit sehr schwer aber mit meinem neuen Job habe ich nicht mehr genügend Zeit und das ist nicht fair für sie...

Die beiden sind super, Mäxchen recht zahm, interessiert und sehr neugierig - Feivel eher gemütlich, unaufgeregt und etwas skeptisch.

Mir ist wichtig, dass sie ein schönes Zuhause mit täglichem Auslauf bekommen. Dazu würde ich wenn gewünscht Auslauf (Gitter, 4m aus 8 elementen), ein selbstgebautes Labyrinth, einen Kletterturm und einen selbstgebauten Kletterbaum mit abgeben (nicht den Stall). So wäre auch nicht alles -neu- für sie.

Abgeben würde ich sie für 2x30€ für die beiden Süßen und 50€ VB für ihr Equipment.
Kontaktformular
Betreff:
"Frankfurt-2 Böckchen (5 + 13)"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
47 - 7 + 8 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück