Anzeige-Nr. 1199618
vom 02.05.2020
790 Besucher

DRIFT - ein WOW-Hund

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Dalmatiner-Schnauzer-Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
3 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Ungarn
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHundehilfe Bakony e.V. 
31535 Neustadt

Telefon: 015117640590


Beschreibung
DRIFT

Dalmatiner-Schnauzer-Mischling
Rüde
geb. ca. 2017
groß

Der bildschöne Bursche wurde als Welpe von seinen Ex-Besitzern vermeintlich als reinrassiger Dalmatiner gekauft (schliesslich waren die Dalmatiner im Disneyfilm 101 Dalmatiner ja so süss).

Als er dann größer wurde und sich herausstellte, dass er ein Mischling ist, hatte man keine Zeit mehr für ihn und er wurde aus der Wohnung auf den Hof verbannt. Keiner hat sich mehr mit ihm
beschäftigt.

Glücklicherweise hat Laura davon erfahren und ihn in die Station geholt, damit er nicht in die Tötung musste.

In der Auffangstation zeigte sich, dass Drift ein ganz lieber, sehr aktiver Kerl ist, der leider nie etwas kennenlernen durfte, keine Erziehung genossen hat und einfach Alles lernen musste.
Er ist aber so intelligent und hat alles Neue wie ein Schwamm aufgesogen und will viel lernen. Mit den anderen Hunden ist er verträglich, liebt es, wenn Menschen mit ihm toben und er
gekuschelt wird.

Für diesen ungeschliffenen Diamant suchen wir aktive Menschen, die ihm in der Hundeschule das Hunde 1x1 konsequent und liebevoll beibringen und ihn viel beschäftigen. Er sollte mit Nasenarbeit oder anderem Hundesport ausgelastet werden, kann aber auch gern mit Joggen, am Rad laufen oder gar wandern. Hauptsache Action und er ist mit seinen Leuten dabei.

Aufgrund der Größe und Ungestümheit sollten Kinder in seinem neuen Zuhause schon größer und standfest sein. Ein lieber Ersthund darf auch gerne auf ihn warten.

WOW-Hund sucht aktive Menschen !!!

Drift wird kastriert, gechipt, geimpft, mit EU-Pass und Schutzvertrag gegen Schutzgebühr vermittelt.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"DRIFT - ein WOW-Hund"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
17 - 8 + 9 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück