Anzeige-Nr. 1200118
vom 03.05.2020
64 Besucher

Flora von kettenlos

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Ungarn
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzKettenlos e.V. - R. Petersen 
24855 Bollingstedt/ Gammellund

Telefon: 0152-53459069


Beschreibung
Rasse: Mischling
Geschlecht: Hündin
Geboren: 19.12.2018 (geschätzt)
Farbe: schwarz mit weißen Abzeichen
Impfungen: Ja
Kastriert: Ja
Chip: Ja
Anlagehund: Nein
Schulterhöhe: ca. 55-60 cm
Aufenthaltsort: Tatabánya in Ungarn

Flora wurde zusammen mit Fany auf der Straße gefunden. Beide Hündinnen wurden zusammen ausgesetzt und aufmerksame Leute informierten sofort das Tierheim, so dass die beiden zusammen im Tierheim untergebracht wurden.

Wir gehen davon aus, dass beide vorher schon zusammen gelebt haben und evtl. auch Geschwister sind. Wahrscheinlich kennen sich beide seit ihrer Geburt. Warum die beiden Hündinnen ausgesetzt wurden, wissen wir nicht, vielleicht sind sie den vorigen Besitzern zu groß geworden. Beide Hunde wiegen je ca 25-30 Kg. Flora und auch Fany zeigen sich sehr lieb und den Menschen gegenüber sehr aufgeschlossen, natürlich hängen beide sehr aneinander und es wäre ein Traum, wenn sie zusammen in ein Zuhause ziehen könnten.

Beide Hunde sind noch jung und müssen noch ein bisschen was lernen. Zwar muss man noch ein wenig Zeit in ihre Erziehung investieren, doch genießen sie es jetzt schon, wenn man sich mit ihnen beschäftigt und auch das Streicheln und Kuscheln finden beide toll.

Beide Hunde sehen sich sehr ähnlich auf den Bildern, Flora steht auf den meisten Bildern links und hat einen weißen Fleck an der Brust, der unterbrochen ist, außerdem sind ihre Pfoten nicht so hoch weiß gezeichnet wie bei ihrer Schwester.

Fany hat eine leicht weiße Zeichnung auf der Nase und einen weißen Fleck an der Brust, der bis unter den Hals geht und ihre Pfoten sind höher weiß gezeichnet.

Ein Traum wäre es, wenn Flora und Fany zusammen ein Zuhause finden würden. Wir wissen,dass es sehr schwer werden wird bis unmöglich. Damit beide Hunde eine bessere Chance haben, würden wir sie auch getrennt vermitteln, da sie es aufgrund ihrer Fellfarbe und Größe schon schwerer haben werden als andere Hunde. Beide Hündinnen sind richtige Knutschkugeln und wir hoffen, dass wir ein schönes Zuhause für Flora und Fany finden. Wenn ihr Interesse geweckt ist, melden Sie sich gerne.

Schutzgebühr 330€ zuzüglich 7% USt= 353,10€

Kontakt: Steffi Born
Mobil: 0152-53459069
Eigenschaften
für Familien geeignet
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Flora von kettenlos"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
26 + 20 - 6 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück