Anzeige-Nr. 1200700
vom 03.05.2020
153 Besucher

Floki 07/18 der Schöne

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Galgo Espanol (reinrassig)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1,5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTSV SOS-Dogs e.V. 
67813 St. Alban

Telefon: +49 1520 4247426


Beschreibung
Floki ist 60 cm hoch, 62 cm Brust und 32 cm Hals.

Floki erschien in einem Bauerndorf und der Bauer fütterte ihn mehrere Tage lang.

Eines Nachts ging ein Junge zur Autobahn und sah Floki in der Mitte der Autobahn stehen. Er hielt schnell an, rief ihn und zum Glück kam auch Floki zu ihm und er konnte ihn im Auto sichern. Jetzt lebt Floki im Tierheim.

Floki hat einen außergewöhnlichen Charakter. Er ist ruhig, liebt es zu spielen und zu laufen, mag Menschen, streichelt, ist gehorsam und hat nie Probleme mit einem Hund.

Floki war in Spanien vermittelt, kennt somit das Leben in einem Zuhause. Er wurde wegen Trennung zurückgegeben.

Floki – ein Trennungsopfer reist geimpft, gechipt, kastriert, entwurmt, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und mit europäischem oder russischem Heimtierausweis aus.
Eigenschaften
verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Floki 07/18 der Schöne"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 + 10 - 4 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück