Anzeige-Nr. 1201798
vom 05.05.2020
502 Besucher

Yumi sucht ein Körbchen

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
6 Monate

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Kroatien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzAnimal Rescue Europe e.V. 
35117 Münchhausen

Telefon: 015254356385


Beschreibung
Yumi sucht eine tolle Familie

Yumi ist am 01.12.2019 in Kroatien geboren und lebt dort auch noch bei einer Pflegefamilie. Der -kleine- Bub ist 40 cm groß und wird auch noch etwas wachsen.
Als er von der Straße kam, war er ziemlich traumatisiert. Aber mittlerweile ist er der perfekte Freund geworden.
Yumi versteht sich mit anderen Hunden, Kindern und auch mit Katzen hat er kein Problem.
Er wurde mit Antiparasitenmittel versorgt, ist geimpft und gechipt. Leider hat der tolle Bub eine kleine Bisswunde am Ohr, aber die beeinträchtigt ihn nicht und verheilt super. Bevor er ausreisen kann, wird der MMK Test durchgeführt.
Wer möchte dem kleinen Mann ein Zuhause schenken?
Kontakt gerne per WhatsApp.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Yumi sucht ein Körbchen "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
47 - 7 + 8 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück