Anzeige-Nr. 1202189
vom 06.05.2020
41 Besucher

Oldie George sucht sein Zuhause

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
9 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Beschreibung
Hallo liebe Leser!
Mein Name ist Oldie George und ich bin ungefähr 9-10 Jahre alt. Ich bin ein freundlicher, sehr ruhiger und gelassener Hund.

Ich wurde 2016 von Tierschützern aus der Tötung in Breasta gerettet und kam zu Raluca, wo ich noch immer untergebracht bin und regelmäßig etwas zu essen bekomme.

Ich bin schon etwas älter und möchte nicht für immer in einem Shelter leben, besonders da ich aus der Tötung komme und noch nicht viel vom Leben gesehen habe. Zwar werde ich hier untergebracht und in Schutz genommen, aber allerdings haben Tierschützer alle Hände voll zu tun, bei so vielen Hunden die Hilfe brauchen.

Ich suche deswegen ein Zuhause für immer, mit herzlichen Menschen die gerne mit mir Gassi gehen und Zeit verbringen möchten.
Bitte nimm in Acht, dass selbst wenn ich ein sehr gelassener und ruhiger Hund bin, ich nicht gerne hochgehoben werde. 🙂

Sicherlich werde ich erst einmal etwas Angst vor einer neuen und fremden Umgebung haben, denn von Rumänien in einem Shelter zu einem Zuhause in Deutschland zu reisen, wird eine sehr große und aufregende Veränderung sein!
Also hoffe ich, dass du dir mit mir Geduld und Zeit nimmst.
Ich bin mir sicher, dass wir mit der Zeit richtig gute Freunde werden und dass es mir bei dir sehr gefallen wird.

Momentan habe ich einen Futterpaten, der mich bis zu meiner Ausreise unterstützt. Vielleicht magst du auch ein Futterpate für einen anderen Hund bis zu seiner Ausreise werden. Du sorgst dafür, dass unsere Näpfe immer für uns gefüllt sind und dann darfst du für Hunde, die noch keinen Namen tragen, sogar den Wunsch erfüllen und einen Namen geben.
Für 20EUR/Monat kannst du ein Futterpate werden.

Ich würde mich auch über eine Pflegestelle sehr freuen!

Bei Interesse schreibe uns bitte eine Nachricht oder fülle den Interessentenbogen aus unter
https://www.friends4romanianpaws.de/interessentenbogen/

Egal ob Futterpate, Pflegestelle oder ein ewiges Zuhause für mich und/oder andere Hunde.
Melde dich bitte unter www.friends4romanianpaws.de um uns zu helfen.


Unsere Hunde reisen legal mit Traces. Als Traces bezeichnet man das Datenbanksystem, mit dem der gesamte Tierverkehr innerhalb der EU überwacht wird. Die Hunde reisen geimpft, gechipt und entwurmt aus und besitzen einen EU-Pass. Des Weiteren wird vor der Ausreise ein Bluttest auf Mittelmeerkrankheiten durchgeführt: Borreliose, Anaplasmose, Ehrlichiose, Dirofilariose.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Oldie George sucht sein Zuhause"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
4 + 11 + 9 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück