Anzeige-Nr. 1202398
vom 06.05.2020
95 Besucher

Freddy, Rüde, 1 Jahr alt

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Podenco (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzPfotenhilfe mit Herz e.V. 
22179 Hamburg

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Name: Freddy
Geschlecht: Rüde
Rasse: Podenco portugués
Geboren: ca. April 2019
Größe: mittel
Aufenthaltsort: Tierheim (Spanien)

Geschichte: Freddy hat den ersten großen Schritt geschafft. Er wurde aus der Tötung gerettet und hat sein vorübergehendes Zuhause im Tierheim in Spanien gefunden. Im Moment spielt er am liebsten mit seinen Hundekumpels im Tierheim. Er hat sich schon etwas eingelebt, aber für ihn steht fest, sein richtiges Zuhause soll das Tierheim auf keinen Fall werden. Daher sucht Freddy nun nach seinem Für-Immer-Zuhause bei tollen Menschen.

Charakter: Rassebedingt und altersbedingt ist Freddy ein lebhafter, aktiver und neugieriger Rüde. Allerdings ist er im Moment noch etwas schüchtern Menschen gegenüber. Freddy sucht daher Menschen, die ihm die Zeit zum einleben geben, die er braucht, und die mit ihm lange Spaziergänge unternehmen, ihn beschäftigen und auslasten.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Freddy, Rüde, 1 Jahr alt"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
30 - 3 - 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück