Anzeige-Nr. 1202770
vom 07.05.2020
587 Besucher

Zeus wünscht sich einen schönen Lebensab

Facebook Twitter
Drucken

Profil
NOTFALL 
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
10 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Saarland
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHundepfoten Saarpfalz 
66646 Marpingen

Telefon: 015783419627


Beschreibung
Zeus ist ein etwa 10 jähriger Mischlingsrüde

Zeus hat sein ganzes Leben einsam an einer Kette verbracht. Er kam in einem katastrophalen Zustand ins Tierheim. Mittlerweile geht es ihm wieder besser und ist auf dem Wege der Besserung. Leider sieht und hört er nur noch sehr schlecht.

Der Zwinger macht ihm zusehends zu schaffen, er baut immer mehr ab und wünscht sich eine eigene Familie. Er freut sich immer, über unsere Tierschützer doch leider gehen die abends auch wieder nach Hause und er bleibt einsam in seinem Zwinger zurück.

Zeus hat nie gelernt, mit Artgenossen zusammen zu leben, er verträgt sich weder mit Katzen noch Artgenossen. Er sollte aus diesem Grund alleine gehalten werden.

Möchten Sie Zeus das Zuhause schenken, das er nie hatte?


Zeus wird als Gnadenbrothund, zu einer Schutzgebühr von 70€, vermittelt, um dem -alten Herrn- noch eine Chance auf ein paar würdige Restjahre zu geben.


geimpft ✔ gechipt ✔ kastriert ✘ EU-Impfausweis ✔
verträglich mit Katzen ? verträglich mit Rüden ✔
verträglich mit Kindern ✔ verträglich mit Hündinnen ✔
kann schon mal alleine bleiben ✔
Größe/Gewicht: 65 cm / 35 kg
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Zeus wünscht sich einen schönen Lebensab"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
15 + 15 + 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück