Anzeige-Nr. 1202952
vom 07.05.2020
428 Besucher

Budik wünscht sich ein liebevolles Zuhau

Facebook Twitter
Drucken

Profil
NOTFALL 
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
7 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Saarland
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHundepfoten Saarpfalz 
66646 Marpingen

Telefon: 015783419627


Beschreibung
Budík ist ein 7 Jahre alter, kastrierter Mischlingsrüde. (*01/2012)

Budík zählt mit seinen 70 cm schon zu den großen Hunden. Aufgrund seines Verhaltens würde er sich sehr gut als Wachhund eignen, allerdings möchte er das nicht. Zu lange Zeit seines Lebens hat er schon damit verbracht. Budík war ein unerwünschter Hund auf einer Schaffarm, verbrachte dort die meiste Zeit angebunden an einer Kette. Da Budík ein Meister im Ausbrechen ist, sollte das Grundstück seines neuen Zuhauses über einen größeren Garten mit der Höhe angepasstem Zaun verfügen. Wir wünschen uns für Budík ein neues Zuhause, in dem ihm gezeigt wird was Liebe ist, so dass er seine schlechten Erinnerungen schnell vergessen kann. Mit seinen Artgenossen kommt Budík nicht zurecht, er duldet keinen weiteren Hund neben sich. Katzen und Kinder ab ca. 14 Jahren sind für ihn aber kein Problem.

Möchten Sie Budík zeigen, was ein liebevolles Zuhause bedeutet?


geimpft ✔ gechipt ✔ kastriert ✔ EU-Impfausweis ✔
verträglich mit Katzen ✔ verträglich mit Rüden ✘
verträglich mit Kindern ab 14 Jahren verträglich mit Hündinnen ✘
kann schon mal alleine bleiben ✔
Größe: 70 cm
Eigenschaften
nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Budik wünscht sich ein liebevolles Zuhau"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
17 - 8 + 9 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück