Anzeige-Nr. 1203150
vom 08.05.2020
2950 Besucher

BOSTON - agil, intelligent, verschmust

Facebook Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Pudel (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
4 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzProDogRomania e.V. 
47198 Duisburg

Telefon: 01728026022


Beschreibung
Rüde
geb. ca. 2016
Größe: ca. 45cm-50cm
evtl. Pudelmix
kastriert

Video aus Oktober 2019: https://youtu.be/VFo6LHzqC9Y
Video aus Juli 2019: https://youtu.be/QwKeCJMXK8A

Update April 2019:

BOSTON konnten wir heute endlich vergesellschaften. Er ist so verzweifelt gewesen in der Quarantäne und das Team vor Ort wusste nicht so genau, wohin mit ihm, weil er schon ein wenig speziell ist.

Wir vermuten, dass er bisher in seinem Leben kaum bis gar keinen Hundekontakt hatte und nichts auf der Festplatte hat in Punkto -Umgang mit anderen Hunden...-

Wir haben ihn nun zu einer freundlichen und super verspielten Labbi Hündin gesetzt, was super passt...und siehe da...ein wenig anders ist er schon drauf. Heute Mittag konnte er sogar schon einmal ein wenig ruhen...

Wir suchen dringend für ihn ein Zuhause, wo er bei aktiven Menschen endlich Teil einer Familie sein darf.

Er ist überaus menschenbezogen und schmust für sein Leben gerne. Er ist agil, sehr lernwillig...aber auch sehr schnell sehr übergriffig.

-------------------------------------------------------

Video aus März 2019: https://youtu.be/P0eq5u8cmlQ

BOSTON kam völlig verwahrlost zu uns...seine Haut war an vielen Stellen offen, das heilt nun langsam alles ab.

BOSTON hat sich auch ansonsten gut erholt.

Er ist freundlich, anhänglich zum Menschen und lässt sich gut anfassen.

BOSTON ist agil, sehr intelligent und will lernen...
Mit Hündinnen versteht er sich sehr gut, Rüden sucht er sich nach Geschmack aus. BOSTON läuft hervorragend an der Leine.


All Infos zur Vermittlung unter:
http://prodogromania.de/vermittlungs-ablauf/
Eigenschaften
nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"BOSTON - agil, intelligent, verschmust"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
49 + 6 + 5 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück