Anzeige-Nr. 1203456
vom 08.05.2020
178 Besucher

Simba 3 – Braunnase

Facebook Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mischling X (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1,5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Zypern
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzZypernhunde suchen ein Zuhause 
26135 Oldenburg

Telefon: 01573-2830578, 0176-20453527, 04936-697750 oder per mail


Beschreibung
Simba (geb. Sept. 2017, Schulterhöhe ca. 54 cm) kam zu uns aus einem Zuhause. Die Familie hat ihn von der Strasse gerettet, war aber nicht mehr in der Lage ihn zu behalten.

Anfangs war er sehr ängstlich und nervös, aber inzwischen hat er sich an die Situation im Tierheim gewöhnt. Natürlich möchte er aber immer noch lieber in einem Zuhause leben.

Simba ist ein lieber, lebhafter Hund, der noch einiges an Erziehung benötigt. Er geht gerne spazieren und ist freundlich und lieb zu Menschen... aber etwas ungestüm.

Wir wünschen uns für ihn eine aktive Familie, die vielleicht auch mit ihm zur Hundeschule geht?
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Simba 3 – Braunnase"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
26 + 20 - 6 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück