Anzeige-Nr. 1203641
vom 09.05.2020
70 Besucher

Don Joaquin *RESERVIERT *

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Reserviert 
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
7 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzSonnenpfoten e.V. 
73252 Lenningen

Telefon: 01573-9393907


Beschreibung
Name: Don Joaquin
Geschlecht: Rüde
Rasse: Mischling
Größe: mittelgroß
Gewicht : 15 kg
geb.am: 01.01.2013
Als Zweithund geeignet: Ja
Im Tierheim seit: 26.07.2019
- gechipt
- geimpft
- kastriert
- mit EU Heimtierausweis

Don Joaquin ist ein ruhiger , aufmerksamer Rüde der seit Juli 2019 im Tierheim ist.
Er ist mit einigen anderen Hunden aus einem nahegelegenem Steinbruch in Obhut genommen worden.
Am Anfang war er sehr schüchtern und brauchte etwas Zeit um sich an die neue Umgebung und auch an die Menschen zu gewöhnen.
Dies Verhalten hat er aber abgelegt und öffnet sich immer mehr, wenn man Zeit hat sich mit ihm zu beschäftigen.
Auch geht er jetzt auf Spaziergänge ausserhalb des Heimes mit und zeigt sich dabei als toller Begleiter.
Sicherlich wird man ihm noch das eine oder andere beibringen müßen, aber wir sind uns sicher, das Don Joaquin immer mit Spaß und Freude dabei sein wird.
Denn aufgeweckt und interessiert ist der tolle Kerl auf jeden Fall.
Ansonsten ist er ein typischer gechillter Hund, der auch mal den ganzen Tag auf einem sonnigem Plätzchen verbringen kann und dem Treiben seiner Mitbewohner einfach zuschaut.

Und nun hoffen wir, das wir mit seiner Vorstellung Menschen finden , die Lust auf einen klasse Begleiter haben, dem sie die Welt zeigen können.
Und eventuell auch ein Sofa, 😉
Wir können uns gut vorstellen das Don Joaquin das toll finden würde .

Unsere Kontaktdaten sind:
Email: vermittlung@sonnenpfoten.de
oder über unsere Homepage:
www.sonnenpfoten.de
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Don Joaquin *RESERVIERT *"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
15 + 15 + 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück