Anzeige-Nr. 1203800
vom 09.05.2020
638 Besucher

Ike

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Bayern
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzStreunerhilfe Rudelstetten e.V. 
86733 Alerheim

Telefon: 0170 4347203


Beschreibung
Kontakt: Stefanie Korthals: 0160 90606320 (gerne über Whatsapp)

Ike ist ein hübscher Mischlingsrüde, der schnell und gerne lernt, er läuft recht gut an der Leine, beherrscht die Grundkommandos und lässt sich mit positiver Bestätigung leicht lenken. Ike hat besonders zu jungen Mädchen einen guten Draht, mit ihnen geht er mit Begeisterung Gassi, lässt sich von ihnen gerne streicheln und knuddeln. Auch mit seinen Hundekumpels kommt er meist gut zurecht, er lebt in der großen Hundegruppe und hat dort eine mittlere Rangposition.
Ike neigt aber dazu, nach vorne zu gehen, wenn er sich bedrängt fühlt, so hat er schon ohne Vorwarnung zugebissen. Deshalb kann er nur zu jemandem vermittelt werden, der Erfahrung mit solchem Hundeverhalten hat und der bereit ist, mit Ike an diesem Problem zu arbeiten, anfangs wäre sicher das Training mit Maulkorb angeraten. Aus Sicherheitsgründen sollte er nicht in einen Haushalt mit Kindern vermittelt werden.
Ike ist kastriert, geimpft, gechipt und entwurmt und besitzt einen EU-Heimtierausweis.
Eigenschaften
nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Ike "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
68 - 4 + 10 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück