Anzeige-Nr. 1204127
vom 10.05.2020
897 Besucher

MARKO

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Reserviert 
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Welpe/Mix Welpe (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
3 Monate

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Griechenland
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierfreunde Patras 
40885 Ratingen

Telefon: 02102/136478


Beschreibung
Welpe/Rüde
geb. ca. Februar 2020

Marko und sein Bruder Manos wurden von einer Tierschützerin auf der Insel Ithaka in einem Waldstück gefunden. Offenbar wurden die Brüder dort ausgesetzt. Die Tierschützerin nahm die beiden mit zu sich nach Hause, wo sie nun auf ihre Familien warten.
Wie alle Welpen sind auch diese beiden verspielt und benötigen viel Aufmerksamkeit und Erziehung. Mit Kindern, Hunden und/oder Katzen werden sie in ihren neuen Familien keine Probleme haben.
Da wir die Eltern nicht kennen, können wir zur ausgewachsenen Größe keine Angaben machen. Selbstverständlich sind beide geimpft, gechipt und entwurmt. Außerdem hat jeder seinen eigenen EU-Heimtierausweis im Gepäck.
Dieses Tier ist als "Reserviert" markiert. Das heißt, dass bereits ein neues Zuhause gefunden wurde. Eine Vermittlung ist jedoch noch nicht erfolgt.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"MARKO"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
17 - 8 + 9 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück