Anzeige-Nr. 1204180
vom 10.05.2020
150 Besucher

Kobi, toller junger Kerl

Facebook Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Podenco / Schäferhund Mix (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzSonnenpfoten e.V. 
73252 Lenningen

Telefon: 01573-9393907


Beschreibung
Name: Kobi
Geschlecht: Rüde
Rasse: Schäferhund - Podenco Mischling
geb. am: 01.05.2019
erwartete Größe: groß
Im Tierheim seit: 07.12.2019
Als Zweithunde geeignet: Ja
Als Familienhund geeignet: Ja
- gechipt
- altersgemäß geimpft
- kastriert
- mit EU Heimtierausweis
Ausreise ab Februar 2020

Kobi ist ein super freundlicher, sehr verspielter und unternehmungslustiger junger Hundebub.
Er ist zusammen mit seiner Schwester ins Heim gekommen, nachdem aufgefallen war, wie er sich mit 3 weiteren Geschwistern immer wieder in der Nähe bei Gewächshäusern zeigte.
Eins seiner Geschwister wurde vom Fleck weg adoptiert, ein weiteres ist leider verstorben.

Nun lebt er zusammen mit seiner Schwester in unserem Heim in Spanien und wir hoffen das wir für den tollen Kerl eine Zukunft und ein Heim finden.
Schön wäre es Menschen zu finden, die Spaß und Bereitschaft an der Erziehung eines jungen Tieres haben und ihm noch das eine oder andere beibringen wollen.
Und ihn natürlich auch schrecklich lieb haben möchten.

Anbei unsere Kontaktdaten, wenn Sie
weiteres über Kobi erfahren möchten oder aber sich verliebt habe - was wir doch hoffen 😊

Email: vermittlung@sonnenpfoten.de
oder über die Homepage:
www.sonnenpfoten.de
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Kobi, toller junger Kerl"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
96 + 4 - 10 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück