Anzeige-Nr. 1205419
vom 11.05.2020
705 Besucher

HSH braucht dringend neues Zuhause

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Kaukasischer Schäferhund (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
3 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Tiergesundheit OWL 
32683 Barntrup

Telefon: 0177 6231042


Beschreibung
Fiete, 2,5 Jahre - 50 % Kaukasischer Owtscharka, je 25 % Russischer schwarzer Terrier und Südrussischer Owtscharka oder Mioritik, intakt, geimpft, entwurmt, EU-Pass & Chip, 75 cm..

Fiete ist ein sehr liebesbedürftiger HSH mit sehr ausgeprägtem Schutztrieb, aber neuerdings sehr unschönen Angewohnheiten, der am Liebsten draußen wohnt (also KEIN -Wohnungshund-), aber auch Familienanschluss braucht...

OHNE Pferde, Katzen..

Eingezäuntes Privat-/Firmengelände mit Möglichkeit, auch in die Wohnung zu kommen, wäre vermutlich optimal.. Zwingend muss eine Möglichkeit bestehen, Besucher vor ihm zu schützen, da seine Loyalität und hingebungsvolle Liebe sich auf wenige Personen beschränkt.

Mit Hunden beiderlei Geschlechts bislang unproblematisch.

Die Bilder der beiden toten Katzen erspare ich Euch, die böseren Verletzungsbilder des Pferdes auch. Alles Vorfälle der letzten Wochen, Pferd gestern Abend..

Es fällt mir unendlich schwer, mich von ihm zu trennen, da er ein wirklich toller Hund ist, aber wenn er einzelne Mitglieder der Herde angreift, die er beschützen soll, muss ich die Herde leider vor ihm schützen.

Lasst euch nicht von der -Teddy-Optik- täuschen. Dieser Hund ist durchaus gefährlich und wird nur in sehr erfahrene Hände gegeben.

Platz wird überprüft. Aktueller Standort 32683, Ostwestfalen-Lippe, noch NRW, Grenzland zu Niedersachsen.
Eigenschaften
nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"HSH braucht dringend neues Zuhause"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
47 - 7 + 8 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück