Anzeige-Nr. 1206349
vom 13.05.2020
171 Besucher

Kimbo – Faultier oder Hund, das ist hier

Facebook Twitter
Drucken
Profil
Pflegestelle gesucht 
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Malamute-Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
4 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Kroatien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzAdoptadog e. V. 
63931 Kirchzell

Telefon: 09373-9918


Beschreibung
Kimbo – Faultier oder Hund, das ist hier die Frage

Groß und schwer, komm ich daher, man könnt fast meinen ich wär ein Bär. In Roma Villages Straßen geboren, hatte ich dort nicht wirklich viel verloren. Kaum wenige Tage alt, war uns im Januar mit Flaum doch etwas kalt. Mama Gretas Liebe war pur, doch wärmte sie uns auf kalter Flur. Das Schicksal nahm unser Leben in die Hand und sorgte dafür dass man uns fand. So zogen wir ins Shelter ein, Mutter und Willi mein Brüderlein (ebenfalls im Shelter).

Ich bin ein entspannter Geselle, mag es nicht hektisch und schätze eine Liegestelle. Neue Umgebungen verunsichern mich, doch liegend behalte ich mein Gleichgewicht. Schlafen kann ich gut und gerne, egal ob am Himmel die Sonne steht oder Sterne. Menschen lassen mich manchmal raus zum spielen und rennen, doch will ich nach 15min eigentlich nur wieder pennen. Ob Gesellschaft oder ohne, ist mir wenn ich schlafe völlig Bohne. Andere Hunde sind zwar nett, doch netter ist ein Hundebett. Man sagt mir fehle der Antrieb, vielleicht auch nur ein Halter der mir Zuwendung gibt. Hab drüber nachgedacht in aller Ruh, doch dann fielen mir wieder die Augen zu. Ein entspanntes Eigenheim? Weck mich auf sollte es soweit sein.

Dieser verschlafene und gelassenen Geselle benötigt ein wenig Motivation oder einen Hof den er verschlafen, nein, verteidigen kann. Außerdem einen ambitionierten und vor allem geduldigen Halter, der ihm mit Zuwendung das Haushund 1x1 nahe bringt und zu etwas Leinentraining bewegt.

Foto-Link
https://photos.app.goo.gl/uYuqRcJ8DXj6ktxD7

Video-Link
https://www.youtube.com/watch?v=Abpq0jkQCz0

Wenn du Kimbos Weckruf sein möchtest dann melde dich doch einfach bei einer von unseren Vermittlerinnen welche vor und nach der Adoption für dich da sind. Am Allerliebsten wäre es uns eine E-Mail vorab an:

Portale@adoptadog.de

So kann deine Anfrage zielgerichtet an die zuständige Vermittlerin weitergeleitet und zeitnah beantwortet werden. Wenn du um eine telefonische Rückmeldung bittest, machen wir das wirklich gerne und auch zeitnah. Sollte dir eine Email zu unpersönlich oder nicht möglich sein, kannst du auch direkt anrufen. Bitte sende KEINE Whatsapp Nachricht, denn die Erfahrung lehrte uns, dass dort leicht etwas untergehen kann und das möchten wir vermeiden.

Christina
+49(0)9373 – 991 80

Jenny
+49(0)170-30 3333 8

www.adoptadog.de

Vereinssitz
Adoptadog e.V.
63931 Kirchzell
Deutschland

Adoptadog e.V. ist eine geprüfte Organisation nach §11 Abs. 1 Satz 1 Nr. 5 Tierschutzgesetz (TierSchG)
Steuer-Nr.: 204/107/00671, Finanzamt Aschaffenburg, Gemeinnütziger Verein
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Dieses Tier benötigt eine Pflegestelle. Eine Pflegestelle dient dazu, ein Tier vorübergehend aufzunehmen, zu pflegen und zu füttern bis eine neue Familie gefunden wurde. In der Regel erfolgt durch die für das Tier zuständige Tierschutzorganisation eine Vorkontrolle, ob das Tier artgerecht untergebracht werden kann und die Person/Personen über ausreichend Sachkunde verfügt/verfügen. Die Übernahme der Kosten für Futter, Ausstattung und evtl. Tierarztkosten ist individuell verschieden geregelt und muss mit der jeweiligen Tierschutzorganisation vereinbart werden. Für eine Kontaktaufnahme können Sie unten stehendes Formular verwenden.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Kimbo – Faultier oder Hund, das ist hier"
Ich möchte diesem Tier ein neues Zuhause geben.
Ich möchte mich für dieses Tier als Pflegestelle anbieten.

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
53 - 6 - 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück