Anzeige-Nr. 1206359
vom 13.05.2020
179 Besucher

Zeigst du Mercy was Liebe bedeutet?

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich + weiblich
Alter:
6 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
-
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzEin Herz für Streuner e.V. 
81925 München

Telefon: 01738107626


Beschreibung
49143 Bissendorf. Mercy hat Glück und konnte im August in seine Pflegestelle reisen. Er ist einer der 16 Hunde die wir aus Cristian gerettet haben und einen langen Leidensweg hinter sich hat. Nun ist Mercy angekommen und bereit für seine Familie.

Die Pflegestelle beschreibt Mercy als großen Schatz. Anfangs war er noch unsicher, aber er hat jetzt Vertrauen gefasst und ist für Kuschel- und Streicheleinheiten immer zu haben. Er läuft schon super an der Leine und genießt die Spaziergänge. Mit anderen Hunden kommt er gut aus. Kinder, die schon älter sind, sind sicher auch kein Problem für ihn. Auch einen Besuch in der Hundeschule würde Mercy genießen, denn Mercy will lernen und beschäftigt werden.

Wir wünschen uns für ihn ein ruhigeres Zuhause, das sich unsterblich in Mercy verliebt.. Wir können nicht ausschließen, das Mercy Herdenschutzeigenschaften mitbringt. Daher wäre es gut, wenn die neuen Besitzer Erfahrung haben im Umgang mit dieser Eigenschaft, oder die Bereitschaft, damit umzugehen.

Mercy ist ca. 6 Jahre alt und hat eine Größe von etwa 60 cm und wiegt ca. 30 kg.

Unser Mercy ist kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt und entfloht. Seinen EU-Heimtierausweis bringt er mit. Er wird nach positiver Vorkontrolle und gegen ein Schutzgebühr von 375 Euro vermittelt.

Bist du Mercys Endstation?
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Zeigst du Mercy was Liebe bedeutet?"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
84 - 10 + 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück