Anzeige-Nr. 1207232
vom 15.05.2020
249 Besucher
Hinweis von "Gemeinsam für Tiere e.V.":
Bitte beachten Sie, dass sich viele unserer Tiere noch in der Türkei befinden. Durch die aktuelle Reisebeschränkungen ist es also nicht möglich, die Tiere zeitnah nach Deutschland zu holen.

Junghund Strolch

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Reserviert 
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Drahthaar-Mix (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
11 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Türkei
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzGemeinsam für Tiere e.V. 
66701 Beckingen

Telefon: 0521 - 94 93 74 19


Beschreibung
***RESERVIERT***


Strolch irrte tagelang vor der Auffangstation herum, vermutlich war er dort ausgesetzt worden und wartete verzweifelt darauf, dass sein Herrchen zurückkommt :'(

Schließlich erbarmte sich Rosi und nahm ihn bei uns auf, vermutlich wäre der kleine Fratz sonst irgendwann überfahren worden...

Strolch hat nun alle Ausreisevorbereitungen hinter sich und ist bereit, in ein neues Leben zu starten, zu Menschen, die ihn lieben und nie wieder weggeben würden! Er ist ein verspielter und quirliger kleiner Kerl, sehr verschmust und gut verträglich mit den anderen Hunden. Mit seinem unkomplizierten Wesen können wir ihn uns auch gut bei Hundeanfängern vorstellen, die Lust haben, mit ihm zu arbeiten und ihm mit Hilfe einer Hundeschule das deutsche Hunde-Einmaleins beizubringen.

Auch Hundesport könnte dem quirligen Kerlchen gut gefallen - also ein Hund für aktive Menschen, die Lust haben, viel mit ihrem neuen Familienmitglied zu unternehmen. Ob er sich auch mit Katzen versteht können wir gerne bei Bedarf testen.

Strolch ist gechipt, vollständig geimpft, regelmäßig entwurmt und wird kastriert vermittelt. Bitte beachten Sie, dass sich viele unserer Tiere noch in der Türkei befinden. Durch die aktuelle Reisebeschränkungen ist es also nicht möglich, die Tiere zeitnah nach Deutschland zu holen.
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Dieses Tier ist als "Reserviert" markiert. Das heißt, dass bereits ein neues Zuhause gefunden wurde. Eine Vermittlung ist jedoch noch nicht erfolgt.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Junghund Strolch"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
62 + 8 + 5 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück