Anzeige-Nr. 1207670
vom 15.05.2020
106 Besucher

Jaro - 1,5 J. aus der Tötung

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1,5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Beschreibung
Jaro darf am Leben bleiben, denn er hat vor ein paar Wochen die Tötung Codlea in Rumänien verlassen dürfen.

Er wurde von der Hundehilfe Rheinland e.V. in ein privates Tierheim nach Braila gebracht. Sein Leben hat ja auch erst gerade angefangen mit 1,5 Jahren.

Er ist kein besonders großer Hund, da hatte er es in Codlea sicher sehr schwer, das spärliche Futter wird auf den Boden geworfen und jeder bekommt was er erwischt.

Die“ Butter lässt er sich aber nicht vom Brot nehmen“. Jaro ist ein kleiner Kämpfer, am Futter ist er dominant, er hätte es sonst bis hierher nicht geschafft.

Ansonsten ist Jaro ein lieber Kerl, vor allem mit Menschen, die findet er so richtig gut.

Jaro lebt mit vielen anderen Hunden im Tierheim zusammen, hat da kein Problem, aber lieber wäre ihm ein Platz ganz für sich alleine.

Mit seinen 1,5 Jahren kann Jaro noch ganz viel lernen. Eine Hundeschule wäre für ihn sicher das Richtige und auch Menschen die ihn das komplette Hunde 1x1 eines glücklichen Hundes mit viel Liebe beibringen.

Denn sicher ist, das was er am meisten braucht ist Zuneigung und Sicherheit, natürlich ein eigenes Körbchen und endlich einen ganz eigenen Napf.

Dazu den/die Menschen die ganz zu ihm gehören und auf die er sich immer verlassen kann.

Dann wäre Jaro sicher der glücklichste Hund der Welt.
Vermittelt wird Jaro von der Hundehllfe Rheinland e.V. nach positiver Vorkontrolle und mit Schutzvertrag.

Er wird vollständig geimpft und gechipt nach Deutschland ausreisen, legal mit Traces und mit blauem EU-Ausweis.
Die Hunde der Hundehilfe Rheinland werden alle beim Vet Amt gemeldet.
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Jaro - 1,5 J. aus der Tötung"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 + 10 - 4 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück