Anzeige-Nr. 1208587
vom 17.05.2020
533 Besucher

Der kleine Jordi leidet sehr im Tierheim

Facebook Twitter
Drucken

Profil
NOTFALL 
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Dackel-Beagle-Mix (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
1,5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Bulgarien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzGrund zur Hoffnung e.V. 
61184 Karben

Telefon: 06039-938938


Beschreibung
Jordi ist neu im Tierheim in Schumen. Er kam - wie fast alle Hunde - zur Kastration und er wurde danach nicht wieder auf die Straße gesetzt, da er ein so liebes Wesen hat und total aufgeschlossen uns Menschen gegenüber ist.

Jordi ist etwa ein- bis eineinhalbjährig. Er wurde ca. im März 2019 geboren. Mit einer Schulterhöhe von 37 cm gehört er zu den kleinen Hunden. Jordi hat hellbraun-cremefarbenes, relativ kurzes Fell und süße Schlappohren. Seine Nase sieht aus als habe er Sommersprossen: lauter kleine braune Punkte auf dem cremeweißen Nasenstreifen.

Jordi lief schon beim ersten Spaziergang sehr gut an der Leine mit. Und die Leberwurstpaste fand er auch ganz toll. Mit seinen Hundekumpels im Auslauf, alles kleine Hunde und Welpen, versteht er sich gut und ist freundlich mit jedem. Oft liegt Jordi auf dem Dach der kleinen Hundehütte.

Jordi ist kastriert, gechipt und geimpft und würde sich freuen, wenn er bald ein eigenes Zuhause bei einer Familie oder auch Einzelperson bekäme, die mit ihm schöne Spaziergänge in der Natur und andere, für Hunde interessante Aktivitäten unternehmen werden.

https://www.grund-zur-hoffnung.org/hunde/rüden/jordi

Eigenschaften
verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Der kleine Jordi leidet sehr im Tierheim"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
17 - 8 + 9 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück