Anzeige-Nr. 1208642
vom 17.05.2020
291 Besucher

Gonza - ein Geschenk auf vier Pfoten

Facebook Twitter
Drucken
Profil
Pflegestelle gesucht 
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Multi Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
3 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Kroatien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzAdoptadog e. V. 
63931 Kirchzell

Telefon: 09373-9918


Beschreibung
Hallo ihr Lieben, ich bin Gonza. Im Februar des Jahres 2018 wurde ich von den Straßen des Dorfes aufgelesen und ins Tierheim gebracht. Ich bin ein sehr sehr aktiver Hund, was meinen neuen Menschen bewusst sein sollte. Außerdem habe ich ein kleines Geheimnis, was seit dem ich im Tierheim bin jeder weiß. In mir steckt ein bisschen Pferd, Känguru oder Kaninchen, den ich kann sehr hoch springen.

Leider bringt dieses Talent mit, das ich im Tierheim in einem Käfig gehalten werden muss weil ich wirklich fast überall drüber komme. Das ist für mich leider nicht so ideal und ich leide sehr. Ich liebe es aktiv zu sein und habe auch sehr viel Energie. Deswegen wäre es toll wenn die Menschen zu denen ich hoffentlich komme, mit mir tolle Aufgaben machen, wie zum Beispiel Klicker- Agility- oder Obediencetraining.

Ich mag leider anderen Hunde nicht so gerne, es wurde zwar nicht mit allen getestet, aber das ist der Stand mit denen, die ich kennenlernen durfte und würde deswegen gerne alleine bei meinen Menschen leben.

Hoffentlich darf ich bald mit Dir über Wiesen springen, dein Gonza.

Hier sind noch ein paar Bilder von mir:
https://photos.google.com/…/AF1QipNWiz6ysFl2ONw3QAnb21ckQxN…

und ein neues Video:
https://www.youtube.com/watch?v=5kWasomMlMk

Wenn ich dein Interesse geweckt habe, melde dich doch gerne:

Christina
Fon: +49(0)9373 – 991 80
Email: christina@adoptadog.de
Facebook: http://www.facebook.com/christina.staab

Jenny
Fon:+49(0)170-30 3333 8
Email: jenny@adoptadog.de
Facebook: https://www.facebook.com/jenny.lumpp

www.adoptadog.de

Vereinssitz:
Adoptadog e.V.
63931 Kirchzell
Deutschland
Steuer-Nr.: 204/107/00671, Finanzamt Aschaffenburg, Gemeinnütziger Verein
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet
Dieses Tier benötigt eine Pflegestelle. Eine Pflegestelle dient dazu, ein Tier vorübergehend aufzunehmen, zu pflegen und zu füttern bis eine neue Familie gefunden wurde. In der Regel erfolgt durch die für das Tier zuständige Tierschutzorganisation eine Vorkontrolle, ob das Tier artgerecht untergebracht werden kann und die Person/Personen über ausreichend Sachkunde verfügt/verfügen. Die Übernahme der Kosten für Futter, Ausstattung und evtl. Tierarztkosten ist individuell verschieden geregelt und muss mit der jeweiligen Tierschutzorganisation vereinbart werden. Für eine Kontaktaufnahme können Sie unten stehendes Formular verwenden.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Gonza - ein Geschenk auf vier Pfoten"
Ich möchte diesem Tier ein neues Zuhause geben.
Ich möchte mich für dieses Tier als Pflegestelle anbieten.

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
26 + 20 - 6 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück