Anzeige-Nr. 1208935
vom 18.05.2020
240 Besucher
Hinweis von "Zorro Dogsavior e.V.":

Angel sucht liebevolle Familie

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
6-7 Monate

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Griechenland
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzZorro Dogsavior e.V. 
31855 Aerzen

Telefon: 0173 3835260


Beschreibung
Der kleine Angel wurde zusammen mit einigen Welpen auf einer Mülldeponie gefunden.
Doch das Glück war auf seiner Seite und er durfte nach Hopeland ziehen, dem vereinsinternen Schutzhof von Zorro Dogsavior e.V.
Hier lernt der kleine Knopf schon mal etwas vom Leben kennen.
Dadurch, dass er mit vielen Artgenossen zusammen lebt ist er bestens sozialisiert und beherrscht die Hundesprache.
Menschen findet er noch HUCH und es braucht Zeit und Geduld bis er Vertrauen fasst.
Das Laufen an der Leine muss allerdings noch geübt werden, und daher sucht er liebe Menschen, die mit ihm das ganze große Hunde ABC erlernen und alles beibringen, was ein Hund wissen muss.

Wir vermitteln unsere Hunde nach positiver VK, mit Schutzvertrag und Schutzgebühr

Kontakt
Zorro Team
info@zorro-dogsavior.de

und zur Bewerbung geht es hier
http://www.zorro-dogsavior.de/2017_SAB_adoption.pdf
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Angel sucht liebevolle Familie"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
84 - 10 + 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück