Anzeige-Nr. 1209085
vom 18.05.2020
155 Besucher

Gino sucht sein Körbchen

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
4 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Griechenland
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzRhodos Pfoten e.V. 
55592 Breitenheim

Telefon: 017625682732


Beschreibung
- Rüde
- Geboren ca. 2015/2016
- Etwa 50cm groß
- Vollständig geimpft, gechipt, entwurmt, kastriert und im Besitz eines EU-Heimtierausweises
- Noch auf Rhodos

Der hübsche Hundejunge wartet nun schon so lange auf sein Körbchen... Er ist ein sehr freundlicher und liebevoller Rüde, der es liebt gekrault zu werden und mit seinen Artgenossen sowie Katzen sehr gut zurecht kommt. Gino ist sehr menschen bezogen und freut sich über jede kleine Aufmerksamkeit. In seiner Mischung steckt vermutlich etwas Labrador. Da er einige Zeit im Haus einer Tierschützerin auf Rhodos lebte, sind -Alleine bleiben- sowie -Stubenreinheit- keine Fremdwörter für ihn, sollte aber bei Bedarf nochmal aufgefrischt werden. :-) An der Leine laufen funktioniert ebenfalls schon ganz gut. Ginos Blutuntersuchung ergab ein positives Ergebnis auf Leishmaniose und Ehrlichiose. Gegen die Ehrlichiose wurde er bereits behandelt, aufgrund der Leishmaniose wurden die Organe untersucht - derzeit besteht kein Grund zur Sorge! Zukünftig sollten lediglich in regelmäßigen Abständen (ca. 2x pro Jahr) Blutbilder erstellt werden, um zu schauen ob Medikamente nötig sind. Diese liegen in absolut bezahlbarem Rahmen. Der Hundebub hat weder Beeinträchtigungen im Alltag noch langfristig zu befürchten.
Die Verträglichkeit mit kleinen Kindern kann gerne jederzeit getestet werden.
Wer hat ein Plätzchen für ihn frei?

Bei ernsthaftem Interesse bitte unseren Interessentenbogen ausfüllen, wir melden uns dann umgehend bei ihnen:

www.rhodos-pfoten.de/interessentenbogen/
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Gino sucht sein Körbchen"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
47 - 7 + 8 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück