Anzeige-Nr. 1209271
vom 19.05.2020
61 Besucher

KYO - leidet sehr im Tierheim.....

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Deutscher Schäferhund (reinrassig)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
7,5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTier-Not-Hilfe 
47906 Kempen

Telefon: 02152 - 3916


Beschreibung
KYO - leidet sehr im Tierheim - Rüde, 7,5 Jahre, geb. September 2012, SH 69 cm, geimpft, gechippt, kastriert, EU-Paß. -
Wartet in Spanien ! -

Kyo wurde ausgesetzt und lebt jetzt in einem Tierheim, dort ist er sehr unglücklich. Seine ganze Freude ist, wenn er raus in den Auslauf darf. Kyo ist trotz seiner Vergangenheit zu jedem Menschen einfach nur lieb, verträglich mit seinen Artgenossen und sehr anhänglich. Manchmal ist er noch etwas ungestüm, aber das liegt daran, weil er nicht ausgelastet ist.

Kyo braucht sportliche Menschen, die viel mit ihm unternehmen. Wir suchen für den bildschönen Schäferhund ein Zuhause mit Erfahrung dieser Rasse. Bereits bei der nächsten Fahrt könnte Kyo in sein neues Zuhause reisen. Hier ein Schatz für Schäferhund-Liebhaber !

Wenn Sie KYO ein Zuhause geben möchten:
G. Bäcker, T. 02333-80222, email: g.b.pucky4@t-online.de - www.hundeseelen-in-not.com – oder
M. Matysek T. 02367-184 99 50, mobil 01573- 6474428 - www.dogs-island.de -




Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"KYO - leidet sehr im Tierheim....."

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
33 + 7 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück