Anzeige-Nr. 1209441
vom 19.05.2020
182 Besucher

Ava, gelehrige Schäferhund-Mix-Hündin,

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
5 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzPfotenglück Grenzenlos e.V. 
53424 Remagen

Telefon: 02228-9690286


Beschreibung
Pflegestelle in 51515 Kürten

~~~~~

Name: Ava
Geboren: März 2015
Geschlecht: weiblich
Größe: ca. 55 cm
Aufenthaltsort: 51515 Kürten

Hallo Leute,

ich bin die Ava. Geboren wurde ich im März 2015, bin kastriert, etwa 55 cm groß und wie man sieht ein Schäferhund-Mischling.

Der Start in mein Leben war nicht leicht. Zusammen mit meinen 9 Geschwistern wurde ich in einem Feld, in der Nähe vom Tierheim ausgesetzt. Das wird hier leider häufig mit ungewollten Welpen gemacht. Die Mitarbeiter fanden uns zum Glück sehr schnell.

Seit Anfang Juni 2020 lebe ich bei einer Pflegefamilie in Deutschland. Im Tierheim in Ungarn habe ich sehr gelitten und wurde immer dünner. Nun bin ich richtig glücklich und nehme langsam wieder zu.

Euch Menschen liebe ich sehr, auch Kinder habe ich sehr gerne und gehe vorsichtig mit ihnen um.

In Ungarn durfte ich schon einige Dinge lernen, so zeige ich mich hier auch weiter...als ein sehr gelehriges und braves Mädchen. Ich höre sehr gut auf euch Menschen, laufe prima an der Leine, lerne sehr schnell und mache alles um euch zu gefallen.

Mit meinen Artgenossen verstehe ich mich super und mag es sehr mit ihnen zu spielen und zu laufen.

Was man sonst noch zu mir sagen kann, ich bin eine absolute Wasserratte, bin stubenrein und auch im Auto mitfahren ist gar kein Problem für mich.

Nun suche ich eine sportliche Familie, gerne auch mit Kindern, die mir ein eigenes Zuhause schenken möchten. Meldet euch!

*****

PS: Ich werde geimpft, gechippt, kastriert und mit einem EU-Heimtierausweis vermittelt.. Gegen eine Unkostenpauschale von 350,00 € und mit einem Schutzvertrag ziehe ich dann bei dir Zuhause ein!
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Ava, gelehrige Schäferhund-Mix-Hündin, "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
33 + 7 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück