Anzeige-Nr. 1209767
vom 19.05.2020
117 Besucher

KILLO wünscht sich eine tolle Familie

Facebook Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Labrador (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
6 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzAyuda Tierschutz 
74177 Bad Friedrichshall

Telefon: 07136 8930


Beschreibung
Unser KILLO ist ein wahrer Labrador. Er ist kontaktfreudig, ausgeglichen und selbstbewusst. Er liebt die Nähe von Menschen, auch von Kindern. Er ist ein toller, souveräner Familienhund. Er wurde ca. Ende 2013 geboren und wiegt um die 30 kg. Er hat mit seinen sieben Jahren noch nichts von seiner labrador-typischen Vitalität eingebüßt, die sich Labradore bis zum Ende bewahren. Killo fühlt sich im Käfig des Tierheims Siempre Contigo nicht wohl, was darauf schließen lässt, dass er ein anderes Leben an der Seite seiner Familie gewohnt ist. Wir hoffen daher, dass unser Killo sehr schnell eine aktive Familie findet, die ihm das Leben bietet, das er verdient hat. Gefunden wurde Killo einsam auf der Straße. Ohne jemanden, der sich um ihn sorgt. Durch die Polizei ist er dann im Tierheim Siempre Contigo gelandet. Er hatte, wie es bei so vielen anderen Straßenhunden auch ist, leider keinen Chip. Sein ganzer Rücken zeigte von Killo selbst verursachte Bisswunden, da er von Flöhen befallen war. Inzwischen war Killo beim Tierarzt. Der Flohbefall wurde behandelt und er wurde geimpft, gechipt und entwurmt. Bis zu seiner Ausreise wird unser Goldschatz auch noch kastriert und auf Mittelmeerkrankheiten getestet sein. Wenn du dich nun in unseren Killo verliebt hast und ihm ein tolles Leben schenken möchtest und bereit bist, mit ihm viele spannende Abenteuer zu erleben, dann vermitteln wir ihn gegen eine Kostenerstattung von 350 Euro und mit Schutzvertrag, genau an dich. Alle Daumen und Pfötchen sind gedrückt.
Eigenschaften
für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"KILLO wünscht sich eine tolle Familie"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
26 + 20 - 6 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück