Anzeige-Nr. 1210245
vom 20.05.2020
219 Besucher

Nash sucht ein zuhause

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Malinois-Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Ungarn
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHfT Hilfe für Tiere e.V. 
82541 Münsing

Telefon: +491707626397


Beschreibung
Hallo , mein Name ist Nash und ich suche auf diesem Weg ein schönes Zuhause bei einer lieben Familie, gerne mit Kindern, allerdings schon etwas größer, mit kuscheligem Körbchen, gutem Futter und viel Auslastung geistig und auch körperlich.

Krisztina aus dem kleinen Tierheim in Hajduszoboszlo, hat mich vor einiger Zeit aus der schrecklichen Tötung gerettet. Das war mein Glück denn ich war schon mächtig am Ende mit meiner Kraft und meinem seelischen Zustand.
Doch jetzt geht es mir wieder gut.
Mit meinen Artgenossen, ob Hündinnen oder Rüden, verstehe ich mich prima und Menschen und Kinder sind für mich auch kein Problem.
Ich bin sehr freundlich und verspielt und kann auch schon super an der Leine laufen.
Trotzdem wünsche ich mir schnellst möglich ein eigenes Zuhause wo ich noch viel lernen kann und viel Auslauf bekomme.
Der Besuch einer guten Hundeschule würde mir bestimmt gefallen.
Also Leute, nichts wie ran an das Telefon und meine Vermittlerin anrufen.
Ich warte auf euch.

Nash ist gechipt, geimpft, kastriert und besitzt einen EU-Heimtierausweis.
Er könnte sofort ausreisen.

Nash wird nur nach positiver Vorkontrolle, Schutzvertrag und Schutzgebühr in ein gutes Zuhause vermittelt.

Bei ernsthaften Interesse für Nash bitte melden unter:
yvonnediehnelt@t-online.de
+491707626397


Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, für behinderte Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Nash sucht ein zuhause"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
99 - 8 - 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück