Anzeige-Nr. 1210258
vom 20.05.2020
475 Besucher

Willi braucht dringend ein neues Zuhause

Facebook Twitter
Drucken

Profil
NOTFALL 
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
9 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
PLZ/Ort:
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzEin Herz für Streuner e.V. 
81925 München

Telefon: 015233586372


Beschreibung
47652 Weeze. Willi sucht sein Zuhause – seinen Ort zum ankommen. Seinen Platz zum Wohlfühlen.

Unser Willi ist ein feinsinniger, sensibler, selbstbewusster, aktiver und intelligenter Schäferhund-Mix. Mit etwa 7 – 9 Jahren ist er nicht mehr der Jüngste, aber noch lange nicht vom alten Eisen. Willi ist aktiv und hat Lust am Leben. Er sucht seine Menschen, denen er zeigen kann wie toll er ist. Willi ist ein sanfter Kerl, der die Menschen gerne mag. So gerne, dass er natürlich auch für sie in die Presche springt.

Deswegen wünschen wir uns für ihn Menschen, die souverän sind und Willi vermitteln können, das er nicht aufpassen muss und er einfach nur er selbst sein kann. Denn er hat nun eine Familie, die auf ihn aufpasst. Außerdem wünscht er sich Menschen, die ihn artgerecht auslasten und beschäftigen können. Denn das braucht er. Beschäftigung, was zu tun. Nasenarbeit und Denkspielchen – da ist Willi sofort dabei. Sportlich aktive Leute, die hundeerfahren sind, die Körpersprache der Vierbeiner gut lesen können und sich konzentriert mit ihm beschäftigen können. Mit anderen Hunden kommt Willi gut aus.

Willi ist ein mittelgroßer Rüde mit etwa 25 kg. Er hat schon so einiges gelernt und sucht nun sein Zuhause, das ihn in die Herzen schließt und mit ihm den Rest seines Lebens verbringt.

Unser Willi ist kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt und entfloht. Er besitzt einen EU-Heimtierausweis und wird nur nach positiver Vorkontrolle auf einen Gnadenplatz vermittelt. Gerne kann er vorab auch besucht werden.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Willi braucht dringend ein neues Zuhause"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
15 + 15 + 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück