Anzeige-Nr. 1210341
vom 21.05.2020
127 Besucher

Vince - wunderschöner grauer Schäfi-Mix

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

grauer Schäfi-Mix (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
10 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Beschreibung
Einfach wunderschön ist unser Vince, daran zweifelt mit Sicherheit keiner.
Er lässt bei jedem Schäfi-Freund die Herzen höher schlagen und das zu Recht.
Seine wunderschöne Fellfarbe und seine noch schönere Augenzeichnung sprechen für sich.
Vince gehört zu einen der Fellnasen, die einfach herzlose in der schrecklichen Tötung Codlea bei Burkarest in Rumänien gelandet ist.
Auch ihn haben wir im September 2019 vor dem sicheren Tod gerettet. Sein Vorleben, von dem wir nichts wissen, hat an seinem Körper und seiner Seele gezehrt.
Im Moment ist er noch viel zu dünn und das erlebte muss erstmal verarbeitet werden. In unserem privaten Shelter hat er nun erstmal Zeit zu lernen, dass man Menschen vertrauen kann, man regelmäßig Futter bekommt und einfach alle Pfoten baumeln lassen kann,.. sozusagen einfach Hund sein darf.
Vince ist mit seinen Hundefreunden super lieb und verträglich. Zu uns Menschen ist er anfangs etwas schüchtern,.. geht aber dann offen und freundlich auf uns zu.
Er braucht einfach jemanden an dem er sich orientieren kann, damit er weiss was gut und richtig in seinem Leben ist. Wer sich für Vince entscheidet bekommt einen tollen Freund an seiner Seite,.. eine kleine Hilfestellung um sich in unserer Welt zurecht zu finden und alle Türen sind offen.
Vince ist noch jung und wurde ca. im Feb.2019 geboren, er hat eine Rückenhöhe von ca. 50-55 cm und könnte noch etwas wachsen. Sein Gewicht ist, wie bereits geschrieben viel zu wenig und liegt im Moment bei ca. 13-15 kg.

Vince kann jeder Zeit ausreisen und ist dann bereits geimpft, gechipt, sowie kastriert.
Natürlich bringt er dann eine gültigen EU-Heimtierausweis mit.
Vorkontrolle, Schutzvertrag, sowie ein Schutzgebühr verstehen sich von selbst.
Vermittelt wird der hübsche Junge über die Hundehilfe Rheinland e.V.
Unsere Hunde reisen ausschließlich mit Traces und sind beim Veterinärsamt gemeldet.
Auf Anfrage sind weitere Gesundheitstests möglich.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Vince - wunderschöner grauer Schäfi-Mix "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
84 - 10 + 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück