Anzeige-Nr. 1210558
vom 21.05.2020
71 Besucher
Hinweis von "Zorro Dogsavior e.V.":
Das Team von Zorro Dogsavior e.V. freut sich Ihnen mitteilen zu können, dass unsere Hunde wieder reisen dürfen. 13. Mai 2020

Gino, sensibles Langohr

Facebook Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Ichnilatis (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2,6 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Griechenland
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzZorro Dogsavior e.V. 
31855 Aerzen

Telefon: 0173 3835260


Beschreibung
GINO – ZAGHAFTES SENSIBLES LANGOHR SUCHT VERSTÄNDNISVOLLE FAMILIE AUF LEBENSZEIT
19 Mai 2020

Heute haben wir neue Bilder von Gino bekommen. Nach langer Zeit hatte der liebenswerte Hundemann ein Fotoshooting und auch so hat er sich doch ein wenig verändert.
Rassetypisch ist Gino ein sehr ruhiger Vertreter im Haus. Gern liegt er wohlig in seinem Korb und schläft selig schnorchelnd eingerollt den Schlaf der Gerechten.
Draussen geht er gern spazieren, tobt auch gern einmal, aber in Maßen und keineswegs hyperaktiv.
Allerdings ist Gino ein zaghafter zurückhaltender Hund, der sich nie in den Vordergrund drängt.
Menschen findet er schon toll, aber er braucht immer eine kleine Aufwärmphase. Ist das Eis getaut wird Gino zum richtig liebebedürftigen Hund, der es sehr genießt bekuschelt zu werden.
Wenn man ihm in die großen Augen schaut merkt man schon, dass dieser wunderschöne Rüde eine sehr sensible Seite besitzt.
Daher würde er vermutlich nicht in eine laute Großfamilie passen.
Kinder sind für ihn auch etwas HUCH und daher ist es sinnvoller ein eher ruhiges Zuhause für ihn zu finden, bei verständnisvollen Menschen, die gern spazieren gehen, und auch mal einen kühlen Tag auf dem Sofa verbringen und dann keinen Marathon mit Gino laufen wollen.
Nun können wir nur hoffen, dass sich liebe Leute angesprochen fühlen und Gino ein Zuhause schenken wollen,
Natürlich ist er absolut verträglich mit Artgenossen, so dass er auch ein Zweithund werden könnte, bei einem netten freundlichen Ersthund.

Marina Mantopoulos
0173 3835260
info@zorro-dogsavior.de Das Team von Zorro Dogsavior e.V. freut sich Ihnen mitteilen zu können, dass unsere Hunde wieder reisen dürfen. 13. Mai 2020
Eigenschaften
für Senioren geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Gino, sensibles Langohr "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
84 - 10 + 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück